• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neie aus Südostoberbayern

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Habe die Ehre!

I bin neu da herin und weil i so a BBQ Fan bin und mit an OT Gold 57cm seit neuesten aufgrill werd ich gwies efters moi Fragen ham und hobs ah scho gstellt und mei Hobby Nr. 1 is Kochen. Aber ned Schweinzbraten und Knödl sondern vorrangig italenisch, modern und leicht oder - und des am liabsten - möglichst original Südstaatenküche...und hoid BBQ...

Ansonsten bin i 28 Joahr oid und wohn im Berchtesgadener Land in der Nähe von Salzburg.

so des wars scho

bis boid

pfiadeich

andi
 
Auch wenn der butch das alte Nordlicht Dich nicht versteht..hihi
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
Moin, moin! So seggen wi dat bi uns to hus.
Und hartlich willkomm!
Wursti :prost:
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier.

:prost:
 
Geiler Slang! Herzlich Willkommen aus Lippe!
 
Ja grüß die, und herzlich willkommen.

Ein kleiner Tip wenn`s mit der Sprach a bisserl schwer fällt, kannst a Smilies benutzen :D

Viel Spaß hier :prost:

Gruß Leonardo
 
gries di eude wurschthaut ausm allgäu,
des wird scho wera mit der sakrischen grillerei au wenn dauernd fischköpf umanand san in dem forum, da helf ma scho zam, :D
 
JO, isset jetzt jood. Wie hammert denn, künne mer he nimmie Hochdeutsch kalle?
Äwer wenn ihr dat so han wollt, künne mer och angers. :evil:
 
Grias di und Servus
A gscheide Boarn Quote bring ma langsam scho zam, moan i. Ois guade und fui Spass im Forum. :D

an scheena Gruaß vom

Wolfsgriller :prost:
 
Servus! Herrlich schöne Ecke, in der Du wohnst.

Viel Spass im Forum
 
Zurück
Oben Unten