• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der nette Mann von der Post...

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
hat mir heute was gebracht:

Angrillen is am Samstag, das Teil ist größer als gedacht!

weber-gold-01.jpg


weber-gold-02.jpg


weber-gold-03.jpg


weber-gold-04.jpg
 
Mein Gott! :o
Da passt ja ein ganzer Jamón Serrano de Bodega rauf. :lol:
Der kommt ja auch immer mit der Post. ;-)

Grüße und viel Spass mit dem Teil.
:prost: BBQ
 
Jaaaaaa! Da funkelt und strahlt er in seiner ganzen Pracht!

Hau rein, Alder ;-)

NBG
 
Mann, bin ich ein Glückspilz !!!
Dreimal dürft ihr raten wer den Admin Fr./Sa. besuchen kommen darf ? :P :mosh:
 
Jippie !!!

Jetzt seh ich den kolossalen Grill erst. :patsch:
Hatte mich voll auf den Scharzbräu- und Augustinerkasten konzentriert :lol:
 
viel spass mit dem teilchen.
ist das der 59er? wenn ja ist das teil wirklich hammergross.

konntest du das standbein vernünftig an der schüssel befestigen? meins hält nicht immer wie es soll.

und vergiss nicht das plastik von dem brömsel aussen an der schüssel abzumachen. sonst hast du das nachher drankleben.

gruss
xabbu
 
hehe. danke. Ja, das ist der ganz große....Das Plastik muss ich auch noch wegmachen, guter Tipp.

Leider hatte der nen Schuss auf dem Deckel. Aber ich bekomme die nächsten Tage von Weber einen neuen.

Muss ich halt ohne Deckel grillen:

IMG_0649.jpg
 
Zurück
Oben Unten