• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue aus Brandenburg

struppi01

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ein nettes Hallo an alle Mitglieder,
ich komme aus Brandenburg und bin schon etwas älter. Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun hier angemeldet um mich noch besser zum Thema Grillen zu informieren.
 
Aus Brandenburg (a.d.H.) oder aus Brandenburg?
Willkommen im GSV
Es grüßt aus der Hauptstadt
Sailor
 
Grüße ausm Harz und willkommen hier.

Christian
 
Hallo aus Berlin.
 
Hallo aus Brandenburg (PM) nach Brandenburg...
 
Zurück
Oben Unten