• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der Neue aus dem Rheinland

Addi Pös

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
so, nachdem ich schon einige Zeit in dem Forum mitgelesen habe, wurde es nun Zeit, sich hier mal anzumelden. Ich komme aus dem Köln-Bonner Raum und bin seit einem Jahr begeisteter Gasgriller (vorher nur mit Kohle). Letztes Jahr bin ich aber dann für 100€ an einen Baby Q gekommen und es war um mich geschehen - wir hatten das Ding sogar mit im Sommerurlaub. Im Winter hab ich den kleinen dann für gutes Geld verkauft und mir den Q300 geleistet. Mit dem habe ich nun auch schon grössere Teile der Grillbibel "durchgearbeitet". Nur das Räuchern klappt noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Zur Zeit frickel ich an einem Aufsatz für den 300er, damit ich einen Drehspiess in den Grill bekomme. Ich freue mich schon über eure Tipps und Anregungen in dem Forum.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Addi,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein fröhliches Hallo aus Niederkassel!

Gruß - Wolfgang
 
Hallo von der Rur!

Und nicht die Flasche Gas auf Reserve vergessen! :grin:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier !

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Zurück
Oben Unten