• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue aus dem Rheinland

Rheinlandglut

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit!
Ich bin Johannes oder wie man hier auf platt sacht der Schäng!
Mit meinen 38 Jahren wird es nun wohl mal langsam Zeit das ich mich hier im besten Forum überhaupt anmelde!!! Ich Grille schon seit ewigkeiten bei jedem Wetter und jeder Jahreszeit .
Ich freue mich schon darauf meine grill Ergebnisse mit euch zu teilen.
Mein sportpark besteht derzeit aus einem Landmann Pantera und einer 57 Weber Kugel. Aber je länger ich hier lese um so grösser wird wohl die Ausstattung werden hihi

Also ich freu mich schon aufs gemeinsame Grillen und diskutieren!!

Viele Grüße der Johannes / d'r Schäng
 
Moin
Willkommen und Grüße aus Südniedersachsen
 
Auch von mir als Rheinländer ein herzliches Willkommen.

Gruß
Stuka
 
Auch aus dem Bergischen Land ein herzliches Wilkommen. Vergiss nicht::bilder:
 
Zurück
Oben Unten