• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue aus dem Rodgau

Cpt. Tom

Militanter Veganer
Moin Moin zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tom 53, bin gebürtiger Wiesbadener und wohne schon sehr lange im Groß-Raum Fankfurt, genauer gesagt im Rodgau.....noch genauer in Jügesheim. Bin jetzt nicht gerade ein "Grill-Neuling" aber ein "Smoker-Anfänger und ich habe mir den El-Fuego Portland in normaler Ausführung zugelegt aber der liegt noch beim schlafenden Nachbarn :D:D Mache später Bilder und ich hoffe nicht das er wie bei einigen anderen verbeult ist.....mal schauen.
Ansonsten habe ich noch das Hobby "The Age Of Sail" soll heißen das ich Historische Großsegler nachbaue...ob Bausatz oder nach Plänen.
Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und von Euch einiges zu lernen!!!
In der Schifffahrt wünscht man sich immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und hier??????? Immer glühende Kohlen auf dem Grill????? :hmmmm::hmmmm:
 
Hallo Tom,

viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. :anstoޥn:
 
Hallo Tom,
herzlich willkommen im Forum und schöne
Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
hoffe das Dein Nachbar mittlerweile aufgewacht ist.
Viel Spass mit dem Portland.

:prost:
 
Hallo Tom,
nur mit Beule ist es ein echter El-Fuego Portland. Solltest du ein ohne Beule haben, schick ihn sofort zurück, dann ist es ein billiges Duplikat ;):D
Auch von meiner Seite aus, herzlich Willkommen im GSV. Wünsche Dir unendlich Spaß hier.
LG Thomas aus Gelsenkirchen
 
Vielen lieben Dank.....habe heute den Smoker aufgebaut und mich mal an gesmokte Bratwürste herangetraut.........Hmmmmm lecker.....in 50 Minuten mit Buchenspäne geräuchert...saugeil sage ich da nur. Morgen werde ich die Bilder vom Handy runterziehen und hier präsentieren.
Ääääääh bald vergessen......die obere Tür hat doch eine leichte Beule.....Puuuuuuh bin doch froh das ich den Originalen habe :muhahaha::muhahaha:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen Tom, viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:

und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Hallo Tom,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem schönen Süd-Baden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich willkommen und viel Spaß!
 
Hallo,

Ein Herzliches Willkommen aus dem Tal der Lahn ...
.... wo auch der ElFuego Portland qualmt (ääähhhh manchmal auch zwei) ....

Grillgruß
 
Zurück
Oben Unten