• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue aus dem Süden Deutschlands

hagen_fenris

Hobbygriller
Hallo zusammen,

ich habe mich nach langem, heimlichen mitlesens nun endlich einmal angemeldet.

Einige Ideen und Rezepte von hier habe ich in der Vergangenheit schon erfolgreich nachgrillen können.

Jetzt soll das ganze endlich von einem normalen Grill und einem eGrill mit einem Smoker in neue Dimensionen gehoben werden.

Bin gespannt, was man damit alles zaubern kann und was ich hier noch so an Tips bekomme.

Zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen.
Ich bin jetzt minimal über der 30 und eines meiner liebsten Hobbys ist mein Grill :)


Gruß
Matthias
 
Herzlich willkommen aus dem Saarland:durst:
 
Ein herzliches Willkommen vom Fuße der Schwäbischen Alb, vom Kollegen der auch die 30 geknackt hat!

Lass es rauchen!
Bin gespannt auf deine Werke!
 
Moin Moin ut Borstel-Hohenraden!:kugel:
 
Willkommen und nen Gruß aus'm östl Pott :sun:

BBQ-Starter
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten