• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue aus dem Süden... (von Berlin)

Kokler

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches HALLO in die Runde!

Nach langer Zeit als Schwamm hier im Forum, der nur Wissen aufsaugt, möchte ich jetzt auch zum aktiven Nutzer werden und kommende Erfahrungen austauschen.

Als erste Sportgeräte wurden nach viiiieelem gelese eine KitchenAid und heute der Ramster le Grand V2 in Vollausstattung geordert.
Wenn dann im Frühjahr die BBQ-Ecke fertig werden sollte, kommt noch ein 47er WSM und ein Grill dazu.

Leider sieht es hier in Berlin sehr dünn aus, was HBOs angeht. Vieleicht kann ich noch unsichere Mitstreiter
überzeugen. Wer das Teil dann mal Live sehen möchte, kann es bei mir gerne tun. Ich hätte mir das auch gewünscht, aber das war schwer. Deshalb biete ich den Service mal an :)

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Mit besten Grüßen aus Berlin Dahlem
Max
 
Hallo Max,
Grüße aus Berlin Neukölln und ein herzliches Willkommen im Forum. Genau dieselbe Erfahrung mit den HBO's habe ich auch gemacht. Ich wollte mir dann einen HBO-Bausatz aus Polen kaufen. Bin aber jetzt davon weg weil mir der Aufwand Brot im HBO für 2 Personen zu backen zu groß ist. Backe jetzt mein Brot im BO und habe mir einen 70er Borniak gekauft. Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch.
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf von Mary!
Max - Du wirst Dich sicherlich sehr wohl fühlen in dieser schönen Gemeinschaft!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Herr "Nachbar",

wieder einer in der Nähe!

Grüße aus Zehlendorf an Kleinmachnow.

Peter
 
Zurück
Oben Unten