• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue aus der Schweiz

adi72

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich glaub, dass es mit Grill Nr. 4 nun auch für mich Zeit wird mich endlich mal anzumelden. Kurz zu mir, ich heisse Adi komme wie gesagt aus der Schweiz bin Verheiratet und habe zwei Jungs (5/8).

Ich Grille mit:

No Name Familienerbstück aus Gusseisen 32 Jahr, perfekt für Braten, mit Ehrenplatz im Wohnwagen,
Weber Summit 4irgendwas mit Infrarotbrenner, Drehspies, Räuchereinheit,
Weber Q120 für unterwegs

und seit heute

WSM 47

Letzter war eigentlich gar nicht geplant. Dummerweise stand er beim Gang durch die Ausstellung mit einem Schild 30% genau in meiner Blickrichtung. Nun habe ich nur noch die dankbare Aufgabe meiner Frau heute irgendwie beizubringen, dass ich diesen auch wirklich brauche....


Steht mir bei, ihr habt ja Mittschuld...
Adi
 
Willkommen Bei GSV und ein :anstoßen:

Mach deiner Frau etwas leckeres auf deinem WSM und sag ihr, "liäbs Fraueli, das han ich nur für dich kauft um dich no glüklicher zmachä" :hammer:
Kann da eine Frau widerstehen?

Wenn ich meine Grill Familie vergrössere, schüttelt meine Frau mittlerweile nur noch den Kopf :-D aber sie isst ja auch gerne mit und ist froh das ich zuhause bin. :blah:
 
Hallo Kratti

Danke für deinen Beistand. Mit Meinem Charm hab ich es halbwegs gut über die Bühne gebracht.
Nun läuft der erste Feuerungsversuch. Natürlich nicht ohne ein Stück Fleisch drauf zu tun, es soll ja ein realer Test sein.
Das Einregulieren lief soweit gut, soeben habe ich noch ca. 1 kg Rinderbrust aufgelegt.
Ein kurzer Bericht dazu folgt morgen im Fachbereich Smoken.

Allen eine gute Nacht
Adi
 
Grüezi wohl ;)

Willkommen im teuersten forum der welt

Viel spaß hier
 
Viele Grüße in die Schweiz und denk dran :bilder:

Stefan 8-)
 
hallo adi...

.. schön dass du hier dabei bist.

bin aus oberösterreich und ebenfalls ein militanter veganer :puke:

lg
michael
 
Zurück
Oben Unten