• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue aus der Südheide

Töppi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin!
Ich bin der Neue und schaue jetzt hier mal öfter rein, da ein Kumpel von mir gerade einen Smoker für mich baut und das Gebiet "Smoker" komplettes Neuland für mich ist.

Nun aber zu mir:
Bin 31 Jahre jung und wohnhaft in Hermannsburg (in der schönen Südheide). Bis jetzige Hobbys:
Freundin, Hund und natürlich meine Vespa Roller. Neu hinzu soll nun das Smokern kommen.

Grillen:
Grillen bestand bei mir bis jetzt immer aus direktem Grillen (also einfach Fleisch auf den Grill und fertig). Das ganze wollte ich ändern und mir einen Smoker kaufen. Davon bekam mein Kumpel Wind und hielt mich für wahnsinnig, wegen dem vielen Geld. Sein O-Ton:
Du bist doch bekloppt, ich bin doch nicht umsonst Metallbaumeister... Das Teil baue ich Dir... (ca.70cm Garkammer und ca. 40cm Feuerkammer)
Fertig wird er wohl im August, so dass ich ihn dieses Jahr noch ausprobieren kann.

Wie gesagt, der Bereich Smokern ist Neuland, also hoffe ich ein wenig auf das Forum und eure Hilfe. Dafür schonmal DANkE...

Ich würde sagen, man liest sich.

Töppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Töppi,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Ein fröhliches Hallo und Willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang

PS: Hast Du's gut ... Bekommst nen Smoker von nem Metallbauer angefertigt.
 
Moin Töppi,
Viel Spaß hier im GSV!


Und nicht vergessen :bilder: machen vor dem Essen!:flash:
 
Zurück
Oben Unten