• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue aus der Südpfalz....

pfaelzerbube

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo,

mein Name ist Holger, bin 39 Jahre und komme aus der Südpfalz, Nähe Landau/Pfalz.
Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und echt begeistert. Bisher grille ich immer nur auf Kohle, will mir aber demnächst einen Weber Gasgrill kaufen. Wahrscheinlich wird es der Weber Spirit E320 Premium werden.
Demnächst werde ich auch ein Weber Gillseminar besuchen. Bin echt mal gespannt.
Freue mich auf regen Austausch mit euch. Muss noch viel lernen, da ich bisher immer nur Würstchen und Steaks gegrillt habe, aber man kann ja sooooooo viel mehr machen......

VG
Holger

Huch, das geht ja schnell.
Du bist aus Bornheim? Da fahr ich gleich hin zu meiner Freundin :)

nein, den kenn ich nicht. Ich selbst komme aus Kandel, aber meine Freundin ist aus Bornheim
Was habt ihr da für einen Stammtisch?

Servus und Willkommen im GSV-Forum aus Ansbach!
Na das es noch einiges mehr gibt als Steak und Würschtel is ja gloar...
obwohl ein gutes Steak immer geht!
Auf jedenfall viel Erfolg und gut Glut!

Hey, das klingt echt gut.
Les ich mir mal in Ruhe durch.

Wenn hier einer hallo Nachbar sagen kann, dann wohl ich.

Hallo aus Kandel nach Kandel. Du solltest hier im Forum echt mal nach dem Südpfalz-Stammtisch suchen.

:anstoޥn:

ja, da ssollte ich wohl machen.
So jetzt mach ich mich aber erst einmal von kandel auf den Weg nach Bornheim :D:D:D

Willkommen im Club. Ich kann Dir sagen, die Jungs UND die Mädels vom Südpfalzstammtisch sind ne echt heiße Truppe!

Hallo,

habt ihr hier einen eigenen Thread vom Südpfalzstammtisch?

VG
Holger

ja, die habe ich ja gesehen, dachte nur ihr habt noch einen zusätzlichen eigenen Thread

Zurück
Oben Unten