• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Neue aus Niederbayern

Edelstahlguru

Militanter Veganer
Guten Morgen und Servus vom Nabel der Welt aus Niederbayern

Will mich euch erst mal kurz vorstellen bevor ich meinen Senf bei euch abgebe und bestimmt auch die ein oder andere Frage loswerden will.
Meine Eltern meinten ich sollte Christian heißen obwohl " Vielfrass " besser geeignet gewesen wäre. Aber nun ist es hald so und das es mir schmeckt kann sowiso jeder sehen. Ich bin bald 41 Jahre jung und habe mir als vorgezogenes Burzeltagsgeschenk einen Ramster le rond gegönnt.
Da ich sowiso immer meinen Garten umgestalte und auch gerne esse hat sich angeboten nebst anderen Koch und Grillstationen auch noch einen Holzbackofen auf meiner Ranch zu plazieren.
Habe nun also einen konventionellen Grill aus Edelstahl (Eigenbau) einen Dreibeingrill aus Edelstahl (Eigenbau) darunter meinen großen Feuerkorb natürlich auch aus Edelstahl und Eigenbau und nun noch den HBO zwar gekauft dafür mit Eigenbau - Untergestell natürlich auch aus Edelstahl.

Jetzt wird auch klar warum mein Benutzername Edelstahlguru ist oder ? Meine ersten Versuche hab ich hinter mir und ging auch alles einigermaßen gut.
Warte jetzt noch auf mein Thermometer und das Pizzagewölbe und dann werd ich so richtig loslegen.

Einen schönen Tag wünsch ich euch und werd mich bald mal wieder zu Wort und Bild melden.

LG aus dem Arschkalten und verschneiten Lowerbavaria

der Neue
Chris
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
servus Chris,
schee dasd da bist, mit Deiner Ausrüstung konn ma scho was anfangen!

Hast auch Viecher weilst von deiner Ranch schreibst?

Schöne Grüß von Ränsch zu Ranch
stefan
 
OP
OP
E

Edelstahlguru

Militanter Veganer
Servus Stefan

Mit Ranch meinte ich meinen Gnadenhof der mittlerweile 7 Hasen 9 Merrsäue 15 Wellensittiche 2 Zwerghamster 1 Eichhörnchen und einen Jack-Russel-Dalmatiner-Mischling beherbergt. Also nix für den Magen wobei bei den Hasen würd schon was gehen aber meine Mädels sagen immer alles was einen Namen hat essen wir nicht und deshalb haben die Viecher sofort Namen wenn sie bei mir einziehen.

Gruß
Chris
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus Nachbar,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :metal:
Grüße aus Deggendorf
Wolfi
 

Landvogt83

Vegetarier
Hallo erstmal und herzlich Willkommen hier bei uns.
In Bezug auf die Tierchen zwecks Name und nicht essen, gerade deswegen lohnt es sich, dann kann man sagen "Karl-Heinz" hat zum wohl der Familie beigetragen. (Name war reine Erfindung) :angel:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Servus aus dem Rottaler Bäderdreieck und viel Spaß im Forum und vor allem auch mit Deinem Ramster.
 

michl15

Fleischesser
Habedehre,

dei gstell schaut guat aus.

Grias aus Bad Abbach, grod no Niederbayern!!!!!!!

Da Michl
 

hjkopf

Vegetarier
Hallo Edelstahlguru,

viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!!!!

So funktioniert das mit einem Bild:


Die Datei hast Du ja schon hochgeladen, diese im Feld Zusätzliche Einstellungen anklicken, URL koppieren, Button Grafik einfügen anklicken, URL einfügen, OK, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomru

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Servus!
Man merkt das du Edelstahlaffin bist.
Schönen Tisch hast du da gebaut, der kostet ja mehr als der HBO :grin:
Viel Spass im Forum!
 

serial-dad

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
servus aus 75,07 km (Luftlinie) entfernt
ich dachte schon, du willst deinen garten essen
;-)


sd
 
OP
OP
E

Edelstahlguru

Militanter Veganer
Guten Morgen zusammen

Danke für die nette Aufnahme bei euch. Es ist doch immer wieder verwunderlich wieviel Leute man im www trifft die eigentlich vor der eigenen Haustür sitzen.

@Jens und kjkopf: Danke für die Hilfestellungen jetzt hab ich den Durchblick.
@tomru: So schlimm wars gar nicht das hab ich alles zum Großteil aus Abfällen aus dem Schrottcontainer gezaubert.
@michl15: Dann sind wir ja aus dem selben Ort irgendwie. Bin in Bad Abbach geboren und hab dort und in Kehlheim meine Verwandten sitzen.

Werd dann mal die nächsten Tage Bilder zeigen wies bei mir so aussieht wenn ihr so auf Bilder steht. Hier schon mal ein Blick auf meinen "Ramsterplatz".
IMG_0814.jpg

Am WE wirds dann den ersten Schweindlbraten aus dem Ramster geben hab jetzt alles beisammen und kanns kaum erwarten wieder anzuheitzen.

Schöne Woche noch und bis bald

Chris
 

Anhänge

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Grüße


ausm Norden


DerHoss
 
Oben Unten