• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue aus NRW - Oer-Erkenschwick

olsche

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, bin der neue und habe vor jetzt öfters zu kommen!
Ich bin Sascha, 39Jahre alt aus Oer-Erkenschwick...

Nachdem der Wunsch aufgekommen ist einen Grill zu mauern und ich mir hier etwas eingelesen habe wird das ganze wohl etwas ausufern.

Gebaut wird eine Smoker/Grill-Kombination, daran angeschlossen ein Holzbackofen.
Hier mal der Link, wird kontinuierlich mit Bildern versorgt sobald es losgeht:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neue-grillecke-in-nrw-oer-erkenschwick.206331/

Gruß,
Olsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen beim GSV.

Da freuen wir uns schon auf die weiteren Bilder von deinem Smoker/Grillkombibau, das Fundament hasst du ja schon ordentlich hinbekommen.

Schöne Grüße aus Österreich :nusser:
 
ein herzliches Willkommen her im Forum -
es grüßt das Ostallgäu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola und herzlich willkommen. Das war ein guter Entschluß dich hier anzumelden.
Saludos
Monscho
 
Hallo Sascha,

herzlich willkommen in den unergründlichen Tiefen dieses Forums.

Mögen dir nie die tollen Rezepte ausgehen, die es hier zu finden gibt.
 
Hallo & vielen Dank euch...
Ja, nach langer Zeit des mitlesens und des wartens geht`s jetzt endlich los.

Gruß,
Olsche
 
Zurück
Oben Unten