• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue aus NRW

Tracidtraxxx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich bin häufiger bei Recherchen im Netz auf dieses Forums gestoßen. Ich habe mich aber bisher nie angemeldet. Warum eigentlich? Keine Ahnung. Jetzt habe ich es ja getan :D

Ich bin nicht mehr als ein leidenschaftlicher Wochenend- auf der Terasse-Griller. Also nichts spektakuläres. Trotzdem brennt mir so die eine oder andere Frage unter den Nägeln, so dass ich hoffe, hier die passenden Antworten zu finden.

So, ich suche mir jetzt den passenden Thread für meine Frage raus, oder eröffne halt einen neuen.

So long,

Mike
 
Hi Mike,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinen Suchaktionen. :sun:
 
Hallo Mike,

herzlich Willkommen hier.
Der einzige Grund sich hier nicht anzumelden ist eigentlich der Geld zu sparen. :-D

Viel Spaß hier und :bilder:

Gruß, Armin
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum
 
hArzlich Willkommen

Christian
 
Grußa aus Dortmund nach NRW (wie blöd klingt das eigentlich?) :-)
 
Moin und willkommen auch aus Bonn!

Andreas
 
Willkommen im Forum und viel Spaß!

Grüße aus der Oberpfalz,

Markus
 
Willkommen hier und immer daran denken: wir wollen Bilder sehen

Gruß Axel
 
Herzlich willkommen hier im Forum
es grüßt das Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten