• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue aus Peine stellt sich vor

saufrech

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich 44 Jahre alt, Weberkugelgrillbesitzer aus Peine habe den Weg zu Euch gefunden.
Bis jetzt schränken sich meine Erfahrungen auf das direkte Grillen ein, aber so langsam komme ich auf den Geschmack und möchte einfach noch ein bischen mehr!
Für den Camping-Urlaub diesen Sommer hab ich mir grad noch den Weber Q220 bestellt, ich war es einfach leid 2 Wochen im Sommer nicht grillen zu können, denn der Campingaz Pueblo vom Wohnwagenbesitzer (meine Eltern) hat mir das Grillen im Urlaub die letzten Jahre völlig vermiest... Naja nun wird alles besser denn ich hoffe bei Euch noch so das ein oder andere dazuzulernen.

Gruss
der Freche

(Weber 57 cm Lafer Edition, Weber Q220)
 
willkommen im teuersten Forum :D

viele Grüße aus Stuttgart und viel spaß hier.
 
Einen nachbarschaftlichen Gruss aus Salzgitter
und herzlich Willkommen.
 
Willkommen und viel Spaß,

Der Norden holt auf :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten