• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue aus Rothenburg

McThunder

Militanter Veganer
Erst ma wünsche ich einen guten Tag aus Rothenburg/OL Sachsen. Ich bin 49 Jahre und leidenschaftlicher Griller seit vielen Jahren. Dabei nutze ich schon einige Zeit auch Eure Datenbank und habe mich entschlossen nun auch aktiv bei Euch mitzutun.
Seit kurzer Zeit besitze ich einen Smoker (kein teuren) und erhoffe mir hier im Forum Antworten auf Fragen die bestimmt bei mir im Umgang mit dem Smoker noch auftreten werden.
Ich denke auch einiges beitragen zu können im Forum und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Also bis denne Euer McThunder
 
Moin McThunder,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Herzlich Wilkommen hier im Forum.

Ich hoffe die erziehlst mit deinem Smoker die von dir gewünschten Ergebnisse. Hier findest du auf jeden Fall sehr gute Anregungen!!!!!!

Und nicht vergessen:bilder:

Grüße aus dem schönen Heinsberg
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Hallo und herzlich Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
und von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald! :sonne:
 
Zurück
Oben Unten