• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue aus Sachsen

eichi06

Militanter Veganer
Servus Leute,

mein Name ist Felix, bin 22 Jahre alt, zur Zeit noch Azubi, komme aus der Nähe von Dresden und bin relativ neu in der Grillszene.
Kochen fasziniert mich schon seit Jahren. Die Kombination von verschiedenen Geschmäckern, die Farben der Unterschiedlichen Zutaten und vorallem die freude über das Endergebniss. Durch mein großes Hobby, das Angeln bin ich quasi gezwungen mir auch mal was in der Natur was zu zaubern. Fertig essen ist hierbei natürlich ein No-go. So wird auch ab und an mal ein Feuer entfacht und der Grill darüber aufgebaut. Dadurch und nach etlichen Grillfeten habe ich gemerkt, dass die fertig abgepackten Steaks alles andere als Appetitlich sind und so habe ich mich immer mehr damit befasst, mein Grillgut selbst zu machen. Vor kurzem habe ich mir auch einen 57er Weber Master Touch GBS in der 2015er Special Edition zugelegt und bin nun richtig heiß darauf, neue Sachen auszuprobieren. Allgemein kann man sagen, alles was beim Grillen auf den Tisch kommt wird selbst hergestellt. Vom Fleisch, über Salat bis zu den Soßen. Sehr zur freude meiner Familie, Freunde und natürlich der holden Weiblichkeit :-)
So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und hoffe mir hier neue Anregung für meinen Kochstil und leckere Rezepte.

in diesem Sinne auf gute Kommunikation
mfg Felix :-)
 
Kein Thema!!


Grüße aus'm Harz


Christian
 
Na dann viel Spaß hier und herzlich Willkommen!
 
Herzlich willkommen und beste grüße in die "alte" Heimat :clap2:
 
Herzliches Willkommen von der Ostseeküste.
:angler:
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum
 
Ein herzliches Hallo und Willkommen im teuersten Forum der Welt aus der Schweiz
 
Zurück
Oben Unten