• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der Neue aus Unterfranken

checker911

Militanter Veganer
Servus zusammen!
Ich bin der Daniel aus Unterfranken! Habe schon öfter hier was mitgelesen und möchte jetz endlich auch aktiv werden
Habe bisher mit ner China Lok erste Schritte gemacht, diese dann gepimpt und bin jetzt aber doch beim WSM 57 gelandet
Viele Grüße!
 
Super - wieder einer aus Underfrangn.

Viele Grüße aus dem LK Kitzingen - wo kommst Du denn her ?

LG
Lorenz
 
Servus aus Hassfurt und viel Spass hier.....
 
Servus Daniel
Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten