• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue aus Wittgenstein sagt Guten Tag

Willkommensgrüsse aus dem Siegerland :Hallo:
In Berghausen war ich kürzlich noch
20180819_112745.jpg

:GRUSS TIMO:

Anhänge

• 20180819_112745.jpg
    20180819_112745.jpg
    418 KB · Aufrufe: 77
Gruß in die Heimat von einem
Erndtebrücker der in der Diaspora lebt.......,

So heute auf dem Bauamt gewesen. Das war´s erstmal mit der Aussenküche. Meine Pläne und wünsche wurden in weniger als 30 sek. komplett zerschlagen.:x:bdsm:

:hmmmm: woran scheitert es denn? o_O

ca. 16M Grenzbebauung (Verhindernt), 70cm3 umbauter Raum (sollte ohne Baugenehmigung laufen), Feuerstätte darf da nicht hin (Verhindernd)

Wat n sch... Aber 17cm3 erlauben die net :D hast du mal nachgefragt wie Feuerstätte definiert ist :hmmmm: müsste ja ein festes Bauwerk sein, oder?
Kannst du dir von dem Nachbarn nicht eine Zustimmung für die Grenzbebauung geben lassen ?

Ich habe ihm sogar meinen Gasgrill gezeigt, und die Zeichnung in 2D von oben in 2D von vorne und 3D von vorne (mir war langweilig und mit den PC Programmen komme ich nicht klar). So oder So es geht mindestens nur mit Bauantrag und Genehmigung und damit fällt es im Moment aus

Sch... .aaade o_O

Das kannst du laut sagen

Hallo ,
herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Süden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D

Zurück
Oben Unten