• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue der nun vermutlich öfters kommt

faulenzer62

Militanter Veganer
Erst mal Hallo zusammen. Ich bin der Horst aus Stuttgart. Bin auf der suche nach einem neuen Grill, aber noch ein wenig unschlüßig. Das nur mal eben nebenbei bemerkt, da ich da dann woandest meine Fragen stellen werde. So nun weiter mit der Vorstellung.Bin ein Balkongriller, verheiratet mit 2 Erwachsenen Kinder. Ja ich wurde auch geboren und zwar 1962, was mir nun ja bald eine 5 als erste Zahl bescheren wird. Bin aber für eine Neuanschaffung Grill immer noch Aufnahmefähig genug, eure Tips in meine Entscheidung mit einzuarbeiten. So das war es nun mal, bei weiteren Fragen, fragt einfach.
Ich werde euch nicht gleich zu Grillgut verarbeiten.
Gruß Horst
 
Moin Horst,

herzlich :Willkommen-2: im Forum.

Warum in fremden Foren suchen, hier findest Du alles was Du brauchst.

Dies ist das größte und teuerste Forum der Welt für alles ums Grillen!

Viel Spass hier und

Gruß aus Bremen

Wolfgang
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß aus dem Münsterland

Giacco
 
Zurück
Oben Unten