• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue Grill ist da!!! Weber Q 300

SmokingBull

Metzger
5+ Jahre im GSV

Nachdem ich nun unzählige Threads gelesen habe ( am interessantesten war der von "utakurt" :mosh: ) habe ich immer wieder mit mir gekämpft auch einen Q300 zu kaufen. Ein bisschen hat mich jedoch der hohe Preis abgehalten. :cry: Als dann letzte Woche eine Bekannte zu Besuch war, und mir erzählte, das Sie auf den Grill 15% bekommt :D war die Entscheidung gefallen. Am Samstag bin ich dann sofort losgefahren und habe ihn abgeholt. Hier ist er: :)

Q300_0.jpg

Da liegt er in all seiner zerlegten Pracht:

Q300_1.jpg

Der Aufbau war absolut Problemlos. Nach 45 Minuten war alles fertig. Eingebrannt habe ich ihn auch schon. Leider hatte ich keine Zeit ihn einzuweihen. :cry: Aber das Wetter war ja auch nicht das beste. Wird aber auf jeden Fall nachgeholt. :roll: :)

Hat vielleicht jemand einen Tip was ich für eine standesgemäße Einweihung auflegen könnte. Nachdem ich gesehen habe was utakurt alles gezaubert hat fällt die Wahl ziemlich schwer.

Gratulation - dann auf ins neue Leben mit vielen schönen Vergrillungen & Grillgerichten!

Super!

...da kann ich nur viel Spass wünschen, mit Deinem neuen Gasi...

...und lass uns nicht zu lange mit der Einweihung warten... :roll:

GLÜCKWUNSCH!!!!

Und auch noch ei echtes Schnäppchen mit den 15%!

Wünsch Dir ganz viel Freude mit dem Schätzchen!
Ich will meines nicht mehr missen!

@ utakurt:
na toll.... schon fang ich wieder an zu sabbern und die halbe Bürobelegschaft hängt an meinem Rechner fest!

Schöner neuer Grill... :prost:

Für die Leute, die sich durch den relativ hohen Preis des Q300 abschrecken lassen, ich habe mir meinen in der Schweiz gekauft, hat mich letztes Jahr im April ca. 300¤ gekostet (Sprittgeld nicht eingerechnet, da Firmenwagen mit Tankkarte) :-) .
Es war zwar etwas Arbeit einen Händler zu finden, bei dem man das Teil direkt abholen konnte, aber letztendlich hat es funktioniert und das Baby steht jetzt bei mir.
Ich mußte dann nur noch einen anderen Druckminderer anbringen, da der Originale nicht auf unsere Flaschen gepasst hat.

Gruß
Puch

Zurück
Oben Unten