• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue Grillfürst-Shop in Dormagen

reh

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der Internet-Versender Grillfürst hat heute in Dormagen einen neuen Grillshop für das Rheinland eröffnet.

Ich finde ein geiler Shop. Dass es nur ein Dutch Oven Stand und eine Reiniger geworden ist ... war meiner Sparsamkeit geschuldet.

Aber ich habe Wünsche ... und bald ist Weihnachten...

Einziger Kritikpunkt... - es war Eröffnung, es war ziemlich viel Personal da und ich ca. 45 Minuten - niemand ist mit mit ins Gespräch gekommen bis auf den Zahlungsvorgang...

Du hast die Leute angesprochen und niemand hat dir geantwortet?

Falls niemand grundlos auf dich zugekommen sein sollte mit "kann ich ihnen helfen?", bewerte ich das als extrem positiv.

Falls niemand grundlos auf dich zugekommen sein sollte mit "kann ich ihnen helfen?", bewerte ich das als extrem positiv.
Das ist für mich ein Grund den laden zu verlassen...Ich kann es nicht haben, wenn man sich nicht in Ruhe umgucken darf. Das schlimme ist ja auch, nachdem man die Hilfe freundlichst -keine ironie- abgewiesen hat, der abwertende, unfreundliche Blick der einem entgegnet wird...Habs auch schon erlebt, das man auf Schritt und Tritt verfolgt wird...

Aber nun zurück zum Thema, ich vermute, das Personal war völlig ausgelastet und hatte keine Zeit für noch mehr Kundengespräche?

Gruß Thomas

Geh nie ins Möbelhaus, da sind die wie die Schmeißfliegen, es sei denn, sie haben Pause oder es ist kurz vor Feierabend.

Es war genug "freies" Personal da.
Ich mag es auch nicht, wenn man auf Tritt und Schritt verfolgt wird, aber schon, wenn man mal freundlich nach einiger Zeit gefragt wird, ob "man Fragen habe", ...

Wir waren nochmal da, weil ich ein kleines Geschenk zu einem Fest in naher Zukunft im Auge hatte.
Laden recht leer. Dennoch mussten wir an der Kasse warten, dann dort aber freundlich. Kostenlose Gewürzproben und dann ein (was für einen Grill haben Sie? Gas) Räucherpäckchen, zwei (und einen Kugelgrill Holzkohle) Räucherpäckchen und drei (und einen Beefer...) Räucherpäckchen...

Ich war wegen meiner Neuanschaffung Dualchef 425 G auch dort, muss sagen der Laden ist sauber und gut aufgeteilt. Freundliches Personal mit Fachkenntnis (erster Besuch) aber dabei nicht aufdringlich, wenn man sich nur umschauen wollte (zweiter Besuch). Werde wegen diversem Zubehör bestimmt wieder hin :)

Mit meinem besten Freund werde ich im August ein Grillseminar besuchen - ich bin gespannt.

Ich war wegen meiner Neuanschaffung Dualchef 425 G auch dort, muss sagen der Laden ist sauber und gut aufgeteilt. Freundliches Personal mit Fachkenntnis (erster Besuch) aber dabei nicht aufdringlich, wenn man sich nur umschauen wollte (zweiter Besuch). Werde wegen diversem Zubehör bestimmt wieder hin :)

Ich kann das Gesagte auch für die beiden Geschäfte in Hersfeld und Kassel bestätigen.
Als ich das Erste mal da war, hatte ich von Gasgrills keinerlei Ahnung und war dementsprechend manipulierbar - ich war selbst einige Zeit im Einzelhandel tätig und habe einige "interessante" Verkaufsschulungen mitgemacht.
Ich wurde sehr offen beraten, meine Vorlieben wurden gesucht, auch Grills die momentan nicht oder noch nicht lieferbar waren wurden in die Gespräche miteinbezogen.
Lieblingshersteller der Verkäufer wurden klar als Solche deklariert und sogar zugegeben, das ein bestimmter Hersteller momentan von der Geschäftsleitung lieber verkauft wird!!!!!
Ciao baeckus

Mit meinem besten Freund werde ich im August ein Grillseminar besuchen - ich bin gespannt.
Das ist Coronabedingt abgesagt worden und wir haben anstandslos das Geld zurück bekommen. Leider gibt es noch keine neuen Termine.

Zurück
Oben Unten