• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der neue hier im Forum

bonsai2001

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen!

Stephan 34 Jahre aus dem wunderschönen Bergischen Land!!!
Grille zwar sehr gerne, aber wenn ich hier so durch das Forum stöbere bin ich ein unwürdiger Anfänger!!!
Aus dem grunde werde ich das Forum wohl ab jetzt häufiger besuchen und euch abundan mit , Fragen löchern, wenn das gestattet ist !?

Werde mir jetzt erstmal das Dutch Oven FAQ vornehmen, das scheint sehr interessant zu sein!!

Bis später

Stephan
 
Hallo... herzlich willkommen hier

Schön, daß du dich erst mal vorstellst.
Ist aber leider der falsche Platz, es gibt nämlich extra eine Rubrik für Uservorstellungen.
Auch wenn du als erstes was über Dutch Ovens liest :)

Trotzdem viel Spaß hier

Gruß, Kay
 
Herzlich willkommen, bonsai2001.

bonsai2001 schrieb:
Werde mir jetzt erstmal das Dutch Oven FAQ vornehmen, das scheint sehr interessant zu sein!!

Yep, Gusseisen ist was feines.
Da geht alles drin von Ribs über K-Auflauf bis zum Krustenbraten.
Viel Spass im Forum und :anstoßen:
 
Willkommen und immer nen cm Glut unter dem Fleisch

:happa:

wünscht dir Bullnose!

PS: So einen DO überleg ich mir ja auch noch immer....
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:
 
Willkommen und einen schönen Gruß aus dem Phantasialand!


N8shift
 
NRW holt deutlich auf die letzte Zeit :)
fein fein

Herzlich Willkommen


Gruß
Mad
 
Zurück
Oben Unten