Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen!
Stephan 34 Jahre aus dem wunderschönen Bergischen Land!!!
Grille zwar sehr gerne, aber wenn ich hier so durch das Forum stöbere bin ich ein unwürdiger Anfänger!!!
Aus dem grunde werde ich das Forum wohl ab jetzt häufiger besuchen und euch abundan mit , Fragen löchern, wenn das gestattet ist !?
Werde mir jetzt erstmal das Dutch Oven FAQ vornehmen, das scheint sehr interessant zu sein!!
Bis später
Stephan
wollte mich mal kurz vorstellen!
Stephan 34 Jahre aus dem wunderschönen Bergischen Land!!!
Grille zwar sehr gerne, aber wenn ich hier so durch das Forum stöbere bin ich ein unwürdiger Anfänger!!!
Aus dem grunde werde ich das Forum wohl ab jetzt häufiger besuchen und euch abundan mit , Fragen löchern, wenn das gestattet ist !?
Werde mir jetzt erstmal das Dutch Oven FAQ vornehmen, das scheint sehr interessant zu sein!!
Bis später
Stephan
.