• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue im Haus - Es raucht

Thos

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Forum,
ich hatte mich bereits vorgestellt und wollte es nicht versäumen, meinen Zuwachs vorzustellen.
Ein 20'er Reverse Flow Langversion vom netten Letten.
Kommunikation und Lieferung ohne Fehl und Tadel! Schönes Teil und gut verarbeitet. Er wurde sofort eingebrannt, über 4 Stunden mit langsam steigender Temperatur. Hat wunderbar geklappt und in Anbetracht der Menge des rauslaufenden Öls und des anfänglichen Geruches absolut nötig.

IMG_20200313_162244.JPG

Befeuert wird er mit Buche

IMG_20200313_140944.JPG

Nach dem Einbrennen dann der erste Test mit Spare Ribs.

IMG_20200314_103400.JPG

Es wurden 3-2-1 Ribs, ich habe aber auch mal zum Test 5-0er probiert

IMG_20200314_142607.JPG

Ich muss sagen, dass mich die 5-0er nicht überzeugen. Sie sind nicht so zart, wie ich es gerne mag!
Hier die 3-2-1 mit leckerem Glace.

IMG_20200314_154434.JPG

Fertig sehen die Teile nicht nur perfekt aus, sonder schmecken auch grandios! Sie sind zart und lösen sich gut vom Knochen, haben aber noch Biss.
So mag ich das, sie bleiben mein Favorit...

IMG_20200314_164012.JPG

Ich habe schon viel im Gasgrill gesmokt, aber dieses Ergebnis ist absolut überzeugend :-)

Danke an alle hier im Forum für eure Beiträge, das gesammelte Schwarm-Wissen ist ein toller Input!

...schöne Ribs! Ich mag sie 3-2-1 auch am liebsten ...:thumb1: ...Viel Spaß mit der Gerät!

Gruß
Christian

Schaut genial aus. Ribs gehen immer und überall :thumb2: :anstoޥn: :sabber:

Schöner Smoker.
Viel Spaß damit!
Die Rib´s können sich auch sehen lassen.

Andi

Schönes Gerät ;-)
Schöne Rip´s

Munter weiter Grillen !!

Viel Spaß mit dem 20ér Reverse, hast bestimmt keinen Fehler gemacht ...

LG
Wupp

Ein sehr schönes "Sportgerät" :thumb2:

Viel Spaß damit
Schöne Grüße
Horst

Brauchst noch Gummi auf die Räder !!
;-)
LG
Wupp

Ein sehr schönes Testergebnis hast Du da erzielt. :thumb1:
Viel Spaß mit dem Teil!