Hallo Sportsfreunde,
wie fast in jedem Frühjahr vergrößert sich irgendwie unsere Anzahl an Sportgeräten. Durch Zufall habe ich beim stöbern bei einem Onlinehändler ein Sonderangebot gesehen.... Weber GO Anywhere für knappe 80 Euronen.
Da haben wir dann zugeschlagen, und seit letzten Donnerstag ist er nun der Neue im Team.
Mir scheint der GA ganz praktisch, wenn man mal nur für zwei Leute grillt, zudem kommt noch, das ein kleiner AZK hier völlig ausreicht. Das ist schon einmal gut.
Also haben wir den GA ausprobiert, mit allem was noch so im Kühli war.
So, genug geschrieben, jetzt kommen Bilder......zunächst noch vom Freitag.
Hier ist der GA nun in unserer Aussenküchen ausgewildert...
Anzünd- und Einweihungsbier darf natürlich nicht fehlen.
Weil es am Freitag schon ungemütlich kalt war, schnell für GöGa den Heizer angestellt.
..jetzt wird es dem GA zum erstmal richtig warm
Als kleiner Snack kamen zunächst Ziegenkäsetaler auf den Grill, zunächst indirekt kurz anwärmen...
..als zweites wurde dann ein paar "Ruhrpottgriller mit Curry" angewärmt, sind zur Zeit unsere Lieblingswürste.
..und dann direkt fertig gegrillt.
Dazu haben wir, ebenfalls neu, den Tomatenketchup JALAPENO von BullEye probiert. Ich finde den richtig lecker, bisschen süß und schön scharf..
Dann ging es gestern weiter.....erst wieder Feuer machen
Dann die Pfanne mit ein paar Scampis und einer Chili drauf....
Dann zum Hauptgang sollten Lammlachse gegrillt werden.
..mit Maiskolben für GöGa
Tellerbild, für mich gab es Bulgur. Die Farbe des Lamms täuscht etwas, es war schön Medium.
Ach ja, neue Servietten gab es auch, hatte Göga irgendwo gefunden.
Fazit : Der GA hat sich von seiner guten Seite gezeigt und wird zukünftig bestimmt häufiger zu Einsatz kommen.
Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende,
wie fast in jedem Frühjahr vergrößert sich irgendwie unsere Anzahl an Sportgeräten. Durch Zufall habe ich beim stöbern bei einem Onlinehändler ein Sonderangebot gesehen.... Weber GO Anywhere für knappe 80 Euronen.
Da haben wir dann zugeschlagen, und seit letzten Donnerstag ist er nun der Neue im Team.
Mir scheint der GA ganz praktisch, wenn man mal nur für zwei Leute grillt, zudem kommt noch, das ein kleiner AZK hier völlig ausreicht. Das ist schon einmal gut.
Also haben wir den GA ausprobiert, mit allem was noch so im Kühli war.
So, genug geschrieben, jetzt kommen Bilder......zunächst noch vom Freitag.
Hier ist der GA nun in unserer Aussenküchen ausgewildert...
Anzünd- und Einweihungsbier darf natürlich nicht fehlen.
Weil es am Freitag schon ungemütlich kalt war, schnell für GöGa den Heizer angestellt.
..jetzt wird es dem GA zum erstmal richtig warm
Als kleiner Snack kamen zunächst Ziegenkäsetaler auf den Grill, zunächst indirekt kurz anwärmen...
..als zweites wurde dann ein paar "Ruhrpottgriller mit Curry" angewärmt, sind zur Zeit unsere Lieblingswürste.
..und dann direkt fertig gegrillt.
Dazu haben wir, ebenfalls neu, den Tomatenketchup JALAPENO von BullEye probiert. Ich finde den richtig lecker, bisschen süß und schön scharf..
Dann ging es gestern weiter.....erst wieder Feuer machen
Dann die Pfanne mit ein paar Scampis und einer Chili drauf....
Dann zum Hauptgang sollten Lammlachse gegrillt werden.
..mit Maiskolben für GöGa
Tellerbild, für mich gab es Bulgur. Die Farbe des Lamms täuscht etwas, es war schön Medium.
Ach ja, neue Servietten gab es auch, hatte Göga irgendwo gefunden.
Fazit : Der GA hat sich von seiner guten Seite gezeigt und wird zukünftig bestimmt häufiger zu Einsatz kommen.
Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende,
Anhänge
-
IMG_3067.JPG115,9 KB · Aufrufe: 419
-
IMG_3073.JPG131,5 KB · Aufrufe: 448
-
IMG_3077.JPG131,3 KB · Aufrufe: 421
-
IMG_3081.JPG100 KB · Aufrufe: 422
-
IMG_3083.JPG115,7 KB · Aufrufe: 428