• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der neue im Team ist angekommen....Go Anywhere

Paella

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

wie fast in jedem Frühjahr vergrößert sich irgendwie unsere Anzahl an Sportgeräten. Durch Zufall habe ich beim stöbern bei einem Onlinehändler ein Sonderangebot gesehen.... Weber GO Anywhere für knappe 80 Euronen.

Da haben wir dann zugeschlagen, und seit letzten Donnerstag ist er nun der Neue im Team.
Mir scheint der GA ganz praktisch, wenn man mal nur für zwei Leute grillt, zudem kommt noch, das ein kleiner AZK hier völlig ausreicht. Das ist schon einmal gut.

Also haben wir den GA ausprobiert, mit allem was noch so im Kühli war.
So, genug geschrieben, jetzt kommen Bilder......zunächst noch vom Freitag.

Hier ist der GA nun in unserer Aussenküchen ausgewildert...
IMG_3067.JPG


Anzünd- und Einweihungsbier darf natürlich nicht fehlen.
IMG_3073.JPG


Weil es am Freitag schon ungemütlich kalt war, schnell für GöGa den Heizer angestellt.
IMG_3077.JPG


..jetzt wird es dem GA zum erstmal richtig warm
IMG_3081.JPG


IMG_3083.JPG


Als kleiner Snack kamen zunächst Ziegenkäsetaler auf den Grill, zunächst indirekt kurz anwärmen...
IMG_3092.JPG


IMG_3100.JPG


..als zweites wurde dann ein paar "Ruhrpottgriller mit Curry" angewärmt, sind zur Zeit unsere Lieblingswürste.
IMG_3102.JPG


..und dann direkt fertig gegrillt.
IMG_3107.JPG


Dazu haben wir, ebenfalls neu, den Tomatenketchup JALAPENO von BullEye probiert. Ich finde den richtig lecker, bisschen süß und schön scharf..
IMG_3111.JPG


Dann ging es gestern weiter.....erst wieder Feuer machen
IMG_3115.JPG


Dann die Pfanne mit ein paar Scampis und einer Chili drauf....
IMG_3117.JPG


Dann zum Hauptgang sollten Lammlachse gegrillt werden.
IMG_3120.JPG


..mit Maiskolben für GöGa
IMG_3122.JPG


IMG_3123.JPG


Tellerbild, für mich gab es Bulgur. Die Farbe des Lamms täuscht etwas, es war schön Medium.
IMG_3131.JPG


Ach ja, neue Servietten gab es auch, hatte Göga irgendwo gefunden.
IMG_3128.JPG


Fazit : Der GA hat sich von seiner guten Seite gezeigt und wird zukünftig bestimmt häufiger zu Einsatz kommen.
Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende,
 

Anhänge

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Banana Jo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Schöne Einweihung, sieht alles sehr gut aus. Hab den GA erst Gestern für eine Bacon Bomb benutzt.

L.G. Jo
 

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der GA ist super.
Schade ist nur, dass die beiden seitlichen Griffe beim aktuellen Modell nicht mehr dran sind.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Einweihung !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gratulation und gleich sauber Eingeweiht.
 
Oben Unten