• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue Infizierte aus dem Raum Wolfsburg

Korschi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,



ich möchte mich als Infizierter Outen, Vorstellen, Bedanken…………………………………….
Also ich bin ein Langhaariger Zottel aus dem Raum Wolfsburg, bin 53 Jahre und begeisterter Griller und Räucherer.
Nachdem ich schon länger auf euren Seiten nach Anregungen und Rezepten etc. geschaut hatte
Hatte ich mich dann entschlossen mein lange geplantes Projekt in die Tat umzusetzen.
Der Spanferkel(Sau) Grill………………………………………………..
(meinen Dank an alle die mit ihren Kommentaren Fotos mir bei meiner Entscheidung geholfen haben)
Hier kurz das Ergebnis:
Spanferkelgrill 119.jpg
Der Bau
Spanferkelgrill 116.jpg

Spanferkelgrill 120.jpg
Spanferkelgrill 123.jpg
Spanferkelgrill 126.jpg

Das Opfer
Spanferkelgrill 130.jpg

Aufpasser
Spanferkelgrill 127.jpg

Anfeuern
Spanferkelgrill 137.jpg

Ergebnis........................

noch nicht ganz Perfekt (Schwarte) aber sonst war alles Bestens
Spanferkelgrill 292.jpg


Gruß an alle

Korschi
 

Anhänge

  • Spanferkelgrill 116.jpg
    Spanferkelgrill 116.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 238
  • Spanferkelgrill 119.jpg
    Spanferkelgrill 119.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 259
  • Spanferkelgrill 120.jpg
    Spanferkelgrill 120.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 202
  • Spanferkelgrill 123.jpg
    Spanferkelgrill 123.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 298
  • Spanferkelgrill 126.jpg
    Spanferkelgrill 126.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 225
  • Spanferkelgrill 127.jpg
    Spanferkelgrill 127.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 266
  • Spanferkelgrill 130.jpg
    Spanferkelgrill 130.jpg
    246 KB · Aufrufe: 246
  • Spanferkelgrill 137.jpg
    Spanferkelgrill 137.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 269
  • Spanferkelgrill 292.jpg
    Spanferkelgrill 292.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 246
Servus und willkommen im GSV,

wie ich sehe bist du hier genau richtig!!

:prost:
 
Hallo,
ja ich glaub hier hab ich mit Sicherheit nichts falsch gemacht :D fühle mich bestens aufgehoben;)
 
Neulich vor der Anstalt: Wenn sie nicht richtig sind sind sie hier richtig und wenn sie richtig sind sind sie hier nicht richtig..

Grüße von der anderen Seite der Berge

Christian​
 
Herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt
 
Hallo Korschi,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :-)
Starkes Grillsportgerät, hast du dir da zusammen "gebraten". :v:
ich freue mich schon auf weitere Bilder. :sun:
 
Willkommen aus Rheinhessen.

Gruß M.R.
 
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!

Gruß aus Unterfranken.

FLO17
 
Herzlich Willkommen und schön jemanden von hier zu lesen ;-)

Warum hast nicht vorher bescheid gesagt? Ich hätte mich als freiwilliger Testesser gern zur Verfügung gestellt :-D
 
habt Dank für das Herzliche willkommen :mosh:

weitere Bilder werden wie gewünscht folgen, aber dann wohl eher an anderer Stelle ;)
 
Zurück
Oben Unten