• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Neue ist da. Und was für ein Regal!

mariov200

Dauergriller
Hallo liebes teures Forum!

Mein treuer Roque ist in die liebevollen Hände meines Schwagers übergegangen um dort weiterhin in ohne Saison, sozusagen in Vollzeit, zu arbeiten.
Jetzt habe ich doch so eine blöde leere Stelle an der Rückwand vom Carport. Das kann kein Mann länger erdulden und ansehen.
Es soll nun aber auch nicht heißen, das mein neuer Freund nur ein Lückenfüller ist. Ich fange an zu schwafeln, hier sind die Bilder:

IMG_7368.jpeg


IMG_7369.jpeg


IMG_7370.jpeg


IMG_7371.jpeg


IMG_7372.jpeg


IMG_7373.jpeg


IMG_7375.jpeg


IMG_7378.jpeg


IMG_7380.jpeg


IMG_7381.jpeg


IMG_7383.jpeg


IMG_7385.jpeg


IMG_7386.jpeg


IMG_7393.jpeg

Es haben mehrere Schrauben gefehlt und die Brenner waren schon in Betrieb. Also scheinbar eine Retoure.
Ich habe den Händler kontaktiert und bereits nach 15 min eine telefonische Rückmeldung erhalten. Sie brauchen noch die Sereinnummer des Grills und die Teilenummer der Schrauben. Mal sehen wie es weitergeht.
Ansonsten ist der Regal ohne Mängel und hat das Einbrennen mit den erwartet hohen Temperaturen überstanden.

Und endlich sind die Reihen wieder gefüllt!
 

Nixblicker

Grillkaiser
Ein Wechsel von Napoleon zu Broilking?
Warst du mit Napoleon nicht zufrieden oder hast du da nicht das passende Modell für dich gefunden?
Der Regal wäre auch eventuell mein nächster.
 

DerJo85

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Benutzte Brenner können auch von der Qualitätskontrolle/Funktionscheck beim Hersteller kommen, das muss keine Retoure sein. War bei meinem Napoleon ebenfalls so.
 
OP
OP
mariov200

mariov200

Dauergriller
Warst du mit Napoleon nicht zufrieden
Der Napoleon war mein erster Gasgrill und wenn etwas mal nicht 100%ig gepasst hat lag es an dem Depp vor dem Grill.
Mit der Zeit habe ich den Heckbrenner vermisst und wollte etwas mehr Fläche und Power. Was ich nicht wollte war eine Sizzle, dafür habe ich den OHG.
Benutzte Brenner können auch von der Qualitätskontrolle/Funktionscheck beim Hersteller kommen, das muss keine Retoure sein.
Das hat mir der superschnelle Mitarbeiter des Händlers auch gesagt, aber dann wäre ein Aufkleber mit einer roten Flamme auf der Verpackung.
Ansonsten bin ich erstmal glücklich, da der Grill ohne Beschädigungen oder sonstiges da steht. Mit den fehlenden Schrauben konnte ich mir erstmal anderweitig behelfen.
 

Birndi

Grillkaiser
Gratulation zum neuen Sportgerät :thumb2:
Ich wünsch dir viel Freude damit:-)
Und nicht vergessen :bilder: von der Einweihung
 
OP
OP
mariov200

mariov200

Dauergriller

jop68

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das ist aber mal eine sehr schöne Grillecke und der Regal füllt die Lücke sehr gut!
 
Oben Unten