• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue kommt mit nem BBC

Bommel64

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

wie einige andere hier, war ich erst stiller Mitleser und hab mir letzte Woche meinen eigenen Grill bestellt. Es sollte der Weber OTO 57cm sein :). Ich bin übrigens 19 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott (nahe Dortmund/Recklinghausen). Aufgebaut und eingegrillt wurde gestern.

Zu aller erst mal die Einzelteile zusammenbauen:

http://img201./img201/5774/cimg2807.jpg

Huhn wurde 24h eingelegt und gerubt (nach dem Rezept aus der Datenbank). Habs bei 79° rausgenommen:

http://img217./img217/3464/cimg2812.jpg

Dann mal den Deckel ab und reinschauen:

http://img140./img140/5697/cimg2813a.jpg

Das Huhn auf der Dose :) :

http://img695./img695/6357/cimg2816h.jpg

Dazu gabs das Zwiebelbrot (Rezept auch von hier :)) und nen Salat:

http://img517./img517/4540/cimg2818e.jpg

Und abschließend das Tellerbild :):

http://img237./img237/5491/cimg2819t.jpg


War super zart und saftig, aber nächste mal werde ich nur nen Rub ohne Brine machen denke ich. Die Bierdose kommt trotzdem in Hintern :)
:gs-rulez:
 
Hier nochmal in Groß ;)

CIMG2807.jpg


CIMG2812.jpg


CIMG2813.jpg


CIMG2816.jpg


CIMG2818.jpg


CIMG2819.jpg
 
Sehr schön, jetzt kann mans erkennen.

:Trinken:

:daumenhoch:
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

Deine Einweihung ist ja schon mal sehr gut gelaufen.:thumb1:

:gs-rulez:
 
Moin Bommel,

gelungene Einweihung :thumb2:

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Deswegen wird unter 2 nicht angefangen.Einer ist ja in ner 57er Kugel verloren.Wär auch Energie Verschwendung:blinky:
So sahen meine beiden im City gestern aus.
Zum Pinseln bin ich zu Faul,ich sprüh mit Salzwasser.
P1090113.JPG


P1090132.JPG


P1090137.JPG


P1090151.JPG


P1090154.JPG
 
Hallo Bommel,
die Bilder sagen alles. Schöner Einstand und tolle Bilder.

Weiterhin viel Spaß im Forum.

Gruß
Slider
 
Hallo Bommel64,

ein Hallo auch von mir aus dem Saarland!
Das sieht richtig richtig saftig aus! :happa:

Ich hatte bisher noch kein BBC gemacht - das wird jetzt direkt demnächst nachgeholt! :woot:


Viele Grüße

Michael
 
Hallo als der weiteren Nachbarschaft,

schaut doch für den ersten Versuch schon super aus. Gut gemacht.

Nur das Brot ist ein wenig zerfleddert, aber ich denke mal du konntest es einfach nicht abwarten.

Wenigstens hast du Geschmack beim Bier.


Prost und auf weitere leckere Vergrillungen.
 
Zurück
Oben Unten