• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der NEUE Pizza Party Ardore ist da

Gefallen Ihnen diese neuen Farben?
 
Da der Ardore für mich nicht in Frage kommt, ist das für mich egal.

Für mich ist nur der Emozione eine Alternative und ich hätte ihn auch gern gekauft, aber leider hat es PizzaParty versäumt,
mit einem attraktiven BLACK FRIDAY - Angebot den EMOZIONE gewillten Käufern schmackhaft zu machen :hmmmm:

... und natürlich endlich auch mit viel schöneren Farben, wie ein dunkles Blau oder eine dunkles Rot oder oder ...
 
Hallo,
eine Frage an die Ardore Besitzer ist das Fauchen des Brenners so bei euch auch und OK?
Hört sich für mich nach zu hohem Gasdruck an. 50mBar statt 30mBar verwendet? Regelbaren Druckminderer versehentlich verstellt?
 
Zurück
Oben Unten