• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der NEUE Pizza Party Ardore ist da

Habe meinen auch nur 1 x 40min auf kleinster Flamme aufgeheizt, dann abkühlen lassen
und dann noch mal 30min kleine Flamme und 20min volle Bulle.
 
Irgendjemand interessiert sich ein Ardore zu kaufen? Es gibt ja das Angebot sich 2 zu kaufen und damit noch mal zu sparen. Würde zwei bestellen und einen dann abgeben. So spart man wenigstens etwas am Preis 😌
 
der Ofen kann immer draußen sein, es ist wichtig, ihn abzudecken
 
In der Tat mache ich auch sehr viel mit dem Ofen, bis hin zu Steaks und anderen Dingen... Die Grenzen sind oft nur die eigene Vorstellungskraft
 
Ich habe jetzt geschätzte ca. 100 Pizzen durch den Ardore innerhalb 6 Monate gejagt und bin sehr zufrieden. Der Ofen stand 6 Monate outdoor auf dem Balkon, 6 Monate nicht "geputzt" von außen. Gestern mal drüber gewischt, alles super sauber geworden.
Ich bin wirklich sehr zufrieden.
@pepsicosmos wie oft hast du schon Fleisch und ähnliches gegrillt? In meinem alten Holzofen von Pizzaparty habe ich dies auch gemacht, allerdings hatte ich da auch keine Sorge, dass ggf. die Gasdüsen mit spritzigem Fett zu gehen.
 
Schade, im November schon gekauft, aber trotzdem Geil. :D
 
Hey @Pizza Party quick question, can we use the "rottama" code also in Germany and without having to wreck an old oven. I would like to purchase an Ardore with this voucher :)
Hatte es zumindest mal bis zum checkout auf der Website getestet, bis dahin hat der Code auf jeden Fall funktioniert.
Würd mich für dich freuen, wenn es tatsächlich klappt :-)
 
jetzt bis Ende Januar auch für Deutschland, Österreich und Polen aktiv, dann wissen wir nicht ob das Angebot verlängert wird.
Das Angebot gilt auch für die Pizza Party Holzöfen
pizzapartyshop.com

tedesco rottamazione.png
 
jetzt bis Ende Januar auch für Deutschland, Österreich und Polen aktiv, dann wissen wir nicht ob das Angebot verlängert wird.
Das Angebot gilt auch für die Pizza Party Holzöfen
pizzapartyshop.com

Anhang anzeigen 2728211
@Pizza Party Ich muss nochmal fragen: Wie läuft das mit dem alten Ofen, wenn man aus Deutschland kommt? Nach Italien schicken ist ökologisch nicht besonders sinnvoll. Ansonsten hätte ich schon großes Interesse…
 
Servus,

wende dich bitte per Email (info(at)genotemasurl.com) an Pizzaparty. Man bekommt dann wohl einen anderen Code, wobei mir jetzt nicht mitgeteilt wurde, wie hoch der Rabatt dann ausfällt. Bei dem Angebot wird tatsächlich erwartet, dass man einen alten defekten Ofen einsendet.

Du wirst in aller Regel schnell eine Antwort erhalten, ich habe selber nur eine halbe Stunde auf diese Antwort gewartet.
 
Zurück
Oben Unten