• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue - Rösle F60 Air

garfield67

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Grillgemeinde

Möchte kurz mein neues Sportgerät vorstellen
Grill-komplett.jpg

Rösle F60 Air mit Gourmetring und Gussrost für 445 Euronen im Netz "gefangen"
Der Drehspieß für 74 Euronen ist auch schon geordert - ist aber erst ab ca. Mitte Mai lieferbar.
Insgesamt glaub ich ein guter Preis für alles zusammen. Mit der "Eigenbau-Lampe" (Bericht unter Zubehör) komme ich auf knapp 550 Euros :thumb2:

Das "einbrennen" hab ich dann auch noch gleich erledigt
Temperatur.jpg


Hatte aber nicht mehr viel Zeit groß zu grillen :kugel:

Gab nur noch ein paar Scheiben Schweinehals und ein paar Burger.
Hab leider keine Bilder gemacht - man möge Gnade walten lassen :worthy:

Wenn's die Zeit hergibt wird wieder gegrillt und auch ein paar Bilder gemacht.

LG, Peter
 

Anhänge

  • Grill-komplett.jpg
    Grill-komplett.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 1.830
  • Temperatur.jpg
    Temperatur.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 929
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät. Übrigens gibt es den Rösle Sport F60 für 179 € + Prämienpunkte in der METRO.
 
Glückwunsch!

PS: Hochkant sieht 4:3 besser aus als 16:9
PPS: Steht das Thermometer beim Einbrennen auf 0 Grad C?
 
Nein - nicht auf Null. Das kommt schon auf der anderen Seite wieder hoch :-)
Hochformat merke ich mir - danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten