• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Neue" samt Erstvergrillung (Broil King Regal Pro 590)

rehjer80, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Jetzt nachdem Du mich darauf hingewiesen hast und ich nochmal genau geschaut habe, muss ich sagen Du hast Recht - die sind tatsächlich nicht quadratisch. Danke das Du nochmal nachgesehen hast, die Regal Rollen müssten dann ja doch mit denen vom Imperial identisch sein.
Ich suche mal wo ich die besorgen kann.
 
rehjer80, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Jetzt nachdem Du mich darauf hingewiesen hast und ich nochmal genau geschaut habe, muss ich sagen Du hast Recht - die sind tatsächlich nicht quadratisch. Danke das Du nochmal nachgesehen hast, die Regal Rollen müssten dann ja doch mit denen vom Imperial identisch sein.
Ich suche mal wo ich die besorgen kann.
den link hab ich ja im andern Fred
 
Wie das weiter geht? Immer zur nächst-größeren Grillversion... :camouflage:
:D

Ich hoffe das ich jetzt erstmal den für mich passenden Gasgrill gefunden habe, evtl. zur Ergänzung einen BK Vertical Gas Smoker - dann muss es aber auch gut sein. Für größere Flachvergrillungen habe ich noch einen "selbstgebauten" Edelstahl Schwenkgrill von dem ich mich einfach nicht trennen kann :D
 
Zurück
Oben Unten