• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue stellt sich und sein vorhaben vor..

Willkommen

Hallo
und viel erfog bei Eurem Projekt.
Gruß aus OWL
Glueck


P.S.
wenn Ihr langeweile bekommen solltet, dann baut einfach zweifach,
ich nehme dann den anderen Schweinegrill.
 
Hi Blueflame,

herzlich willkommen hier im Forum.

Es tut mir leid das ich auf deine mail noch nicht geantwortet habe, bin momentan beruflich stark eingespannt. Schick doch mal eine PM, dann werde ich dir einige Detailbilder zukommen lassen.

p.s. : das nächste Schwein habe ich jetzt kommenden Samstag auf dem Spieß.
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Danke für die netten Willkommensgrüße

HAllo alle miteinander, spät aber doch, habe gerade im Geschäft eineges zu tun und es ändert sich gerade vieles, daher war ich schon lange nichtmehr hier.

Ersteinmal vielen Dank nochmals für die vielen Willkommensgrüße.

Bilder der mislungenen Schweinegrillaktion werde ich versuchen einzustellen.

Das gerade die Fasnet läuft wird es noch ein wenig dauern, hoffe Ihr habt verständnis.


Sobald ich neues habe werde ich es Euch präsentieren.

Gruß

blueflame1965
 
Hallo,

externe Bilderlinks sind nervig.......Du kannst aber die Bildadresse hier einfügen, dann sind Deine Bilder auch hier für Alle sichtbar.....

12257427287805.jpg


....schönes Schweinderl ! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten