• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue stellt sich vor..

jee

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein Herzliches Hallo in die Runde,

mein Name ist Volker, ich habe mittlerweile 36 Jahre auf dem Buckel und komme aus dem Osnabrücker Umland. Ich würde mich hier immer noch als Grillanfänger bezeichnen. Ich besitze zur Zeit einen Rösle Kugelgrill mit dem ich meine ersten fortschrittlichen Grillversuche mache. Spare Rips, Bierhänchen und Krustenbraten sind mir aber bereits schon wunderbar gelungen.
Auf der Suche nach weiteren Ideen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Interessant finde ich zur Zeit die Oberhitzegrills, ich denke und hoffe, dass ich mit Hilfe des Forums, bald leckere Steaks von meinem eigenen OHG zu genießen.. Und wer weiß, was danach kommt, wenn einem der Hardwarehunger erst einmal gepackt hat :)

Grüße
Volker
 
Danach brauchst du noch einige Dutch Oven für Beilagen oder das Desert. Natürlich kann man auch die Hauptspeisen oder Reste darin garen:hmmmm:

Willkommen im besten Futter Forum
Gruß aus Braunschweig
Andrea
 
Zunächst soll erstmal der Oberhitzegrill kommen, dann steht ein Umzug bevor, und wenn dann mehr Platz im Garten ist, kommt höchstwahrscheinlich ein Gasgrill der Sammlung hinzu. Und was dann alles folgt,.. hach, ich freu mich jetzt schon. :)
 
Herzlich Willkommen Volker, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo Volker, ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf!
Im Forum finden sich sehr, seeeehr viele Ideen zum Grillen aller Art - ich bin immer wieder begeistert!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz!
 
Herzlich Willkommen im teuersten und besten Forum.
 
Zurück
Oben Unten