• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue Weber Spirit e 320 premium (2013)

Joker6678

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen hier die Daten zum Neuen Weber Spirit im Vergleich zum alten

Was mir sofort auffällt ist die geringere kW Leistung.

weber 1.jpg
 

Anhänge

  • weber 1.jpg
    weber 1.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 6.091
Die rostenden Aromaschienen haben sie beibehalten... und den einwandigen Deckel wohl auch! Wenn ichs recht bedenke, würde ich mir heute wohl keinen Spirit mehr kaufen-in dem Preissegment gibts ja Auswahl!
 
Bin noch auf der Suche nach einem neuen Grill. Wolte mir den Spirit e320 premium, Burny Signum 380 RedLine oder OC Auckland anschauen. Welchen würdet Ihr nehmen und warum.


Unbenajjnnt.png
Unbenannt.png
 

Anhänge

  • 6004231-01.jpg
    6004231-01.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 217
  • aukl_22x20-rgbfreisteller_z1.jpg
    aukl_22x20-rgbfreisteller_z1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 198
  • Unbenajjnnt.png
    Unbenajjnnt.png
    147,9 KB · Aufrufe: 4.716
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    151,1 KB · Aufrufe: 3.042
Zurück
Oben Unten