• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Nils baut eine Kombination "Grill,HBO und Räucherkammer" :-) "Nils" vs. "Goliath"

Der Ofenbauer war heute da und was soll ich sagen ein netter Kerl :-). Hat mir aber durch die Blume zu verstehen gegeben ich habse nemer all :pfeif: „ob ich aufn Markt will und Brot verkaufen“ .Aber Egal die können solche Platten bohren und zuschneiden. Haben das komplette Sortiment von Rath und bauen Grundöfen,Kachelöfen haben Isolierung usw. Das ist doch schon mal was , die sehen mich ab jetzt öfters ;) .Glaube da bin ich gut aufgehoben mit meinem „Oldtimer“.Ach einen selbst gemauert HBO hat er auch . Freu mich grad wie ein Schnitzel. Heute Abend wird die erste Wiederauferstehungszeremonie:sorcerer: gefeiert:weizen:.....

Die zweite Tür ist auch ausgebolzt und grob entrostet aber seht selbst ….. ich sah aus....was für ein Dreck und Staub......

20150207_111507.jpg


20150207_112025.jpg
 

Anhänge

  • 20150207_111507.jpg
    20150207_111507.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 5.086
  • 20150207_112025.jpg
    20150207_112025.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 5.071
jep da hatte ich vor ein paar Jahren auch mal einen bei mir ... Vater und Sohn weis aber nicht mehr genau wie der heist ?
S....G....? :-)

Du willst kein Flugzeug einbauen? Das hättest Du vorher sagen müssen. Im Ernst, die Fa. Dr. C. Otto (Bochum)vschenkt uns immer mal wieder ein paar Zentner von dem Zeug, ich würde für dich nochmal nachfragen.
Gruß
Martin

Danke ...... wenn alle Stricke reißen :v:
 
Hallo Nils.

Ein schönes Projekt hast Du da begonnen. Tolle Bilder mit einer schönen Story noch dazu. Ich drücke Dir beim weiteren Werdegang die Daumen und bleibe auf der Beobachter-Bank.

Gruß
Carsten
 
Toll wenn man solche Möglichkeiten hat...:respekt:
Danke..... aber da steckt noch viel mehr dahinter ... Pferdchen , Äcker für die Kartuffeln , Heuer und ein Wutzi ....zum Glück bin ich nur beim Holz dabei und maximal noch Heu und Stroh holen ;)

Sehr schöner Porsche!
Welches Baujahr?
Restauriert oder Original?

Puhhhh auf jeden Fall älter als ich :D Bj.??? 60 ??? .....:hmmmm: neu lackiert und die Vorderachse neu gebolzt .... sonst noch ziemlich orischinal :-)
 
Hallo, ein schönes Projekt stellst du da auf die Beine. Ich habe es leider erst jetzt entdeckt und alles schnell einmal durchgelesen. Das Holz ist sicher interessant, aber wen ich den Wald so ansehe, da sehe ich schon alles Mögliche an Pilzen vor mir. So etwas gibt es bei mir in der Nähe leider nicht, da muss ich dich dafür beneiden. Ich werde das hier auf der Bank weiter verfolgen. So wie es aussieht, wirst du ja im Sommer schon fleißig Brot und Pizza backen. Viel Erfolg damit!:-)

LG
 
Zurück
Oben Unten