• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Nils baut eine Kombination "Grill,HBO und Räucherkammer" :-) "Nils" vs. "Goliath"

Bin ebenfalls für D, aber warte mal noch - vielleicht kannst du ja bald noch den SONDERRANG hier dran hängen. Jetzt wo selbst unser "GRÜNES UNGETÜM" :D:D:D schon einen hat. Nicht wahr Herr @Der Oger........................................................................................................:fahne:

Gruß Andy
 
D, ganz klar. Tolle Arbeit.

Ps: du hattest schon mal andere Sicherheitsschuhe auf den Fotos.
Ps1: Nochmals danke für das geile Schild
 
Einen Sonderrang hat man schneller als man schauen kann!

:o Hab ich hier iiiiiiirgendwas verpasst :o

An alle :thumb2: , danke für die positiven und konstruktiven Rückmeldungen :thumb2: . Nach dem GöGa hier ein wenig über meine Schulter mitgelesen hat , gabs erstmal nen Anschiss :-( ........ warum ich SIE net fragen würde :pfeif:........ hab dann mal ganz lieb gefragt was IHR sooooooo gefallen würde :angel: .......... und nach etlichem hoch und runter scrollen :frust: .......... wars dann auch "D" :rotfll: also wird es auch sooooooo gemacht ............:lach: war ja sowieso die Mehrzahl :lach: ............
 
@Nils1331 Geiles Projekt, noch geilere Ausführung! Habe bei deinem Ideen-Potpourrie irgendwie das Gefühl, dass du niemals nie überhaupt und keinesfalls fertig werden wirst/willst. Der Weg ist quasi das Ziel:D
Bin echt schwer begeistert. Hab deinen Thread gestern erst entdeckt und fast in einem Durchgang gelesen - mit einem grossen Grinser im Gesicht. Verücktheit ist wohl ansteckend:cop:

Vorweihnachtlichen Gruss!

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten