• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Nils hat sein GSV-Schild "beleuchtet" ...... Nachbau ausdrücklich gewünscht

Tolles Projekt! Sieht echt tiptop aus.
Die Halterung ist nich mein Fall.
 
Hey Nils da hast du Dir ja nochmal richtig Arbeit gemacht mit dem Bericht zu dem Schild!

So Langsam müssen wir aber mal über den Generellen Bauabnahme Termin reden ! Nicht wahr Herr Doctor?
 
Ich glaube, ich muss meine Variante nochmal überarbeiten.
 
Moin
Schild ist heute gekommen.Jetzt muß ich nur noch Zeit finden zum basteln.
 
Super! Interessant finde ich auch die Idee mit den Kunststoffpfropfen. Werde ich mal als Schubladen- oder Türgriff vormerken.
 
"............Nachbau ausdrücklich gewünscht"

So ich nehme dich beim Wort. Schild ist bestellt.
Die Befestigungsstöpsel habe ich auch schon gekauft.
Ich armer :D muss nur noch die Flaschen leeren, damit ich an die Stöpsel komme:weizen:.

bier01b.jpg
 

Anhänge

  • bier01b.jpg
    bier01b.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 1.048
@Albano

Wenn du 15 sinnvolle Beiträge hast kannst du hier mit anderen Forenmitgliedern eine Unterhaltung (PN/PM) beginnen !
Und dann kannst du Privat schreiben !
Ob der Nils noch Schilder hat oder macht weiß ich grade nicht wirklich !
Aber ich denke dass @Nils1331 sich bald selber meldet!
 
Also das Schild ist schon großes Kino - ich freu mich schon auf mein Schild. Und mit der super Bauanleitung kann ja auch nix schief gehen.
 
So ein Schild brauch ich glaub ich auch ;-)
 
Meins ist jetzt auch fertig:
DSCN4494.JPG
DSCN4495.JPG
DSCN4496.JPG
DSCN4497.JPG

Farbmodi und -wechsel über Fernbedienung. links das kleine schwarz-weiße Teil ist der IR-Empfänger. Bei Interesse bitte PN.
 

Anhänge

  • DSCN4494.JPG
    DSCN4494.JPG
    75 KB · Aufrufe: 624
  • DSCN4495.JPG
    DSCN4495.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 620
  • DSCN4496.JPG
    DSCN4496.JPG
    85 KB · Aufrufe: 623
  • DSCN4497.JPG
    DSCN4497.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 622
Zurück
Oben Unten