Update, um 13 Uhr 83°KT. GoGoGo!
Ich beobachte Dich!

Schöne Dokumentation Deines PP.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Update, um 13 Uhr 83°KT. GoGoGo!

Irgendwie verstehe ich diese Threadidee nicht.
Ich dachte, man sollte sein 1. Posting nur aktualisieren...

@AndreL: Hattest Du eine Plateauphase? Auf wieviel erhöhst Du? Ich hänge gerade bei 89°C, also kurz vor dem Finish, fest...
Edit sagt noch,
die Idee mit der Art des Treads ist nicht so schlecht, nur etwas zu aufwändig, wie ich finde und hat halt diverse Nachteile, etwa das die Aktualisierung nicht als neu angezeigt wird. Und wie ich sowas schonmal irgendwo hier geschrieben habe, es klappt eh nicht, mit einem Megatread, wie sich ja wieder deutlich gezeigt hat......
Sowas werde ich nicht nochmal anzetteln 

Naja, Rezeptbuch ist etwas viel gesagt. Das war einfach ein Holzkästchen mit Gewürzen dem ein Beipackzettel mit einem Rezept für "Texas BBQ Ribs" bei lag.@ Doc
sag doch mal mehr zu dem Rezeptbuch...
Der Rub klingt sieht sehr vielversprechend.
Der Muskat-Anteil scheint aber sehr hoch zu sein?!?

sieht ja alles klasse aus.
ich bin inzwischen schon fertig. hat nur 23 1/4 h gedauert. ich hab mit über 24 gerechnen. so kann man sich irren...
kt liegt jetzt bei 93°
Anhang anzeigen 31783
nun liegt das teil erstmal in jehova gewickelt mit 4 flaschen heißem wasser in ner kühltasche
Anhang anzeigen 31784
Anhang anzeigen 31785
....hmmmm, wenn ich ehrlich bin verstehe ich den ganzen Sinn der Aktion nicht. Wie bei den Themensonntagen wäre das IMHO g'scheiter gewesen......

ich hab noch nicht gewogen. mach ich aber noch. die frage hab cih mir nänmlcih auch shcon gestellt.@DonGeilo: Wieviel hat der an Gewicht verloren???
sehr schön.Bin fertig, jetzt wird gegessen