So, ich bin von meinem Silvester-Trip zurück und habe mir eine äußerst sportliche Herausforderung vorgenommen: Cobb-Einweihung mit PP.
Gerubbt hatte ich schon vor der Reise (Der Vakuumierer gibt langsam den Geist auf - Scheiß Gastroback...):
Angefeuert:
Aufgelegt:
Anfangs hätte ich den Guten fast erstickt. 5 Brekkies und einige Löcher mit Jehova verstopft:
Das war bei dieser Außentemperatur wohl nicht nötig, so dass ich aufgemacht habe und noch ein Brekkie nachgelegt.
Langsam kommt er auf Temperatur:
Das wird noch eine Schweißtreibende Angelegenheit...
Edit 1:
Ich musste bei 89°C abbrechen, da es heftig zu schneien begonnen hatte und ich nicht noch mal Kohlen nachlegen wollte:
Ab in die Küche:
Ruhephase:
Auf die Plätze, fertig...:
... pullen!:
Ich werde jetzt erst mal schlafen gehen und nachmittags essen. Der erste Test war OK, aber nichts besonderes (für ein PP). So einen kleinen Probanden sollte ich beim nächsten Mal besser spritzen.
Endstand Kohle: 18 Brekkies.
Fazit: Mit dem Cobb ließ sich das PP entspannter zubereiten als ich erwartet hatte. Ich hatte natürlich Glück, dass es in 7,5 Stunden fertig war. So werde ich sicherlich im Sommer auch mal auswärts PP grillen...
Update 2:
Endlich essen. Der Aufbau Knack&Back Vollkornbrötchen, Hamburgersauce, saure Gurken, Chili, Mopsauce (Bullseye mit Apfelessig):
Lecker:
Mit Saucen war das PP super lecker. Den Cobb muss ich dringend weiter testen. Der erste Eindruck ist spitze!