• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der offizielle USA-Wahl-Aufregungs-Thread....

Grillo

Fleischmogul
20+ Jahre im GSV
...ist hiermit eröffnet.

Damit der "Gute-Morgen-Thread" nicht zugemüllt wird.

Jungs, es wird noch besser kommen. In vier Jahren (falls Georgie nicht die amerikanische Verfassung ändert) kommt dann ja Arnie zum Zug. Bis dahin wird die amerik. Verfassung in dieser Richtung auf jeden Fall geändert sein.

Sylvester Stallone ist doch ein Prophet. In "Demolition Man" gabs ja eine "Arnold Schwarzenegger Bibliothek". Sly fragte danach und bekam (von Sandra Bullock) die Antwort, dass das ein Präsident der USA gewesen sei.

ChilliCC schrieb:
Anonymous schrieb:
Morsche!!!

Naja, "Jedes Volk bekommt den Präsidenten, den es verdient."

Sie wollen es offenbar nicht anders.

Ja, schon ... aber muss deswegen auch die restliche

Welt darunter leiden :-?

:prost:

Das interessiert die halt nicht. Das ist eines der Probleme. Nur nicht über den Tellerrand schauen.

Ich weis gar nicht was ihr alle habt :-? ? George (kleines Arschloch) Bush :puke: ist doch in Ordnung :patsch: :evil: :evil: :evil: . Nen schlaues Bürschchen is er doch auch, schließlich behauptet er ja, das die Importe meistens aus dem Ausland kommen. Da denken doch das dulle Volk, hui was is das nen dufter Präsi. Selber schuld, wenn se den Idioten wieder gewählt haben. Jeder kriegt das, was er verdient :evil: :evil: :evil: !!!

button_americanidiot.gif

Gruß, Porky :prost:

tja, so iss es nun mal, wenn sogar die meisten us-soldaten, die
im irak bluten müssen, lieber den bush wählen, gehört es ihnen net anders.
bin mal gespannt, was die michael moore-truppe so alles geknipst und gefilmt hat :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

Kommt wohl bald "Fahrenheit 11-2"

Ich denke alle Politiker sind nicht ehrlich,man schaue sich mal im eigenen Land um.
Deswegen meine ich wäre Kerry das vielleicht kleinere übel für alle gewesen.Bush hat seine ziele ja wohl nicht erreicht,und hätte sich nicht wieder aufstellen lassen dürfen.Das sollte sich auch Herr Schröder zu herzen nehmen.

Die Demokratie ist die denkbar beste aller

schlechten Staatsformen !

Wie bereits gesagt hat man meist die Wahl zwischen
dem kleineren und den größeren Übel ... ein Übel bleibt
es trotzdem. :evil:

Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu werden
muss man vor allem Eines sein ... ein Schaf.
(Albert Einstein)

... Das gibt zu Denken.

:D

Morjen Jungs,

mir isses egal, wer der US-Präsident ist, da ich ja nicht betroffen bin!

Bedenkt aber: die Amis haben ihren Präsidenten gewählt und haben wohl ihre Gründe warum den einen und nicht den anderen. Diese Gründe liegen in einem für uns unsichtbaren Bereich und Statements von uns dazu sollten deshalb Außen vor bleiben!

Beschäftigt Euch doch mal damit, warum Münchschröder, der Luxussozi gewählt wurde! Dies könnt Ihr beurteilen, da Ihr zu diesem Volk gehört!

Mal eine Frage: ist hier jemand der Schröder gewählt hat? Und wenn ja, warum hat er ihn gewählt und nicht den anderen? Wäre weit interessanter!

Hähä, jetzt traut sich wieder keiner!

:) :) :)

Diplomschwenker schrieb:
Morjen Jungs,

Ein gewagtes Statement. Wenn einer meint, er wäre der mächtigste Mann der Welt und an dem Wesen seines Landes soll die Welt genesen (das hatten wir doch schon mal?), sind ziemlich viele betroffen und wir als seine "Verbündeten" erst recht, bzw. wir sind es ja jetzt schon (Gruß an alle Soldaten in Afghanistan!)!

Bastian

spacko13 schrieb:
Diplomschwenker schrieb:
Morjen Jungs,

Ein gewagtes Statement. Wenn einer meint, er wäre der mächtigste Mann der Welt und an dem Wesen seines Landes soll die Welt genesen (das hatten wir doch schon mal?), sind ziemlich viele betroffen und wir als seine "Verbündeten" erst recht, bzw. wir sind es ja jetzt schon (Gruß an alle Soldaten in Afghanistan!)!

Bastian

Wenn einer meint er wäre der mächtigste Mann der Welt, so kann ich es nicht verhindern, das darf jeder von sich meinen, der es will!

Wenn jetzt Kerry gestern gewählt worden wäre, würden dann unsere Jungs aus Afghanistan heute heimkommen?

Wurden unsere Soldaten vom US-Präsidenten dorthin geschickt, oder von unserer Regierung?

Diplomschwenker schrieb:

Wenn jetzt Kerry gestern gewählt worden wäre, würden dann unsere Jungs aus Afghanistan heute heimkommen?

Wurden unsere Soldaten vom US-Präsidenten dorthin geschickt, oder von unserer Regierung?

Wäre denn überhaupt Krieg in Afghanistan gewesen ohne den US-Präsidenten?

Bastian

spacko13 schrieb:
Diplomschwenker schrieb:

Wäre denn überhaupt Krieg in Afghanistan gewesen ohne den US-Präsidenten?

Bastian

Oooops, ich wußte garnicht, daß Bush dort gekämpft hat, bzw. seine Truppen! Ich dachte immer, der dortige Konflikt geht auf die Russen zurück!? Oder verwechsele ich da was?

Ist Kerry eigentlich die Gewähr für keine Kriege?

Fragen über Fragen.....

Aber ich verstehe das ja gut, es ist halt einfacher sich über Sachen aufzuregen, von denen man nicht betroffen ist und die man selber nicht ändern kann, als sich über Sachen Gedanken zu machen, die man selber ändern könnte, das ist allzu menschlich!

:) :) :)

Zurück
Oben Unten