• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Oger versucht sich auch am Schinken

Moin Oger
Nach den Irrungen und Wirrungen sehen sie doch gut aus. Wie Uschi schrieb, mal ein Stück in der Mitte durchschneiden. Nicht wegen des Salzes sondern um zu sehen und zu riechen, ob die Teile auch in der Mitte noch Fit sind. Es kann durchaus passieren, das sie von der Mitte her gammeln. Das hatte ich letztes Jahr bei Schweinebacken. Von Außen Top, von Innen Flop. So kannst du evt. Zeit sparen, falls sie mittig nicht Ok sind und gleich den nächsten Brocken an den Start schicken.
Andreas
 
Moin Oger
Nach den Irrungen und Wirrungen sehen sie doch gut aus. Wie Uschi schrieb, mal ein Stück in der Mitte durchschneiden. Nicht wegen des Salzes sondern um zu sehen und zu riechen, ob die Teile auch in der Mitte noch Fit sind. Es kann durchaus passieren, das sie von der Mitte her gammeln. Das hatte ich letztes Jahr bei Schweinebacken. Von Außen Top, von Innen Flop. So kannst du evt. Zeit sparen, falls sie mittig nicht Ok sind und gleich den nächsten Brocken an den Start schicken.
Andreas


Werde demnächst neu einpökeln !
 
Optisch eine Augenweide. Wie lange hältst Du es aus, bis zum Anschneiden?
Ich war bei meiner Ersttäterschaft ziemlich ungeduldig. War noch etwas zu weich, aber klasse.
 
Die Stücken sehen wirklich sehr schön aus, optisch wirklich top.

Schneid doch mal an.

Schneid`s mal in der Mitte auseinander, dann weißt Du ob das Salz dort auch noch angekommen ist
Schneid annnn !
Wie Uschi schrieb, mal ein Stück in der Mitte durchschneiden. (..)
Schneid annnnnnn !!

Bist du nicht neugierig ? (schneid annnnn)
Wirst du einschlafen können ? (schneid annnnn)
Kannst du gut schlafen ?? (schneid annnnn)
 
Die gehen noch einmal in den Rauch und dann ne Woche schlafen und dann schneid ich sie vielleicht an !
Ich werde die Vereinten Nation anschreiben wegen Seelischer Folter von dir. Schneid datt Ding an und zeig uns das Ergebnis
 
Uiuiuii auch das noch ! Das waren ja auch Schweine aus dem Feindlichen Westfalenland !
Das gibt mecker von Schinkida!
 
Zurück
Oben Unten