• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Oger versucht sich auch noch mal im Schinken.

@Der Oger,

oh Mann was machst Du denn ;-( Armer Labradudel.

Ist mir im Sommer aber auch schon passiert.
Tochter spielt draussen mit dem Hund meiner Mutter (Border-Collie).
Wurste hängen zum trocknen in der Küche und ich steh mit dem Rest aus dem Wurstfüller am Grill. (Haustüre nur angelehnt)
Zack stand der Hund neben mir mit und brachte Nachschub. Eine im Maul und dann noch 5-6 abgedrehte (Darmlänge)
die in hinter sich hergezogen hatte. Wedelnder Schwanz. Gefressen hat er keine.
Wenn`s nicht so süß gewesen wäre (ich war ja selbst Schuld) wäre ich sauer gewesen.

Hoffentlich hat er nicht alles gefressen, das wäre gar nicht gut.

Frank
 
Beileid dir und dem Hund. Zum Glück sind meine Entenbrüste im Kühlschrank zum Trocknen und Reifen. Unser Hund würde sich bestimmt auch darüber freuen. Nur ob er die ganzen Gewürze vertragen würde??? Aber bis zum Wichteln habe ich auch noch genug zu tun. Ich klicke ebenso "Gefällt mir" nicht.

Gruß Bruno
 
:o
Wat ne shice!
 
:fahne:Dass Hunde frisches Fleisch dem Dosenfutter vorziehen, hast Du Dir nicht denken können? :thumbdown:

:oops: Hoffentlich hast Du ihn nicht noch ausgeschimpft, weil Du jetzt ohne Fleisch leidest wie ein Hund? :ich_habe_hunger:

Ich kann' Dich beruhigen: das sind so die Dinge, die nur einmal im Leben passieren.
 
Liebe Mari Liebe Schweinemami

Der Arme Kerl war heute nochmal beim Tierarzt und hat Aufbauspitzen bekommen! Ich hoffe es geht ihm Bald besser.
Jetzt wissen wir auf jeden Fall dass er Türen alleine öffnen kann !



Aber ihr kennt ja die Worte des Hundehalters!

1. Der tut nix!
2. Der will nur Spielen!
3 Das hat er ja noch nie gemacht!
 
Das wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis das alles aus dem Körper raus ist. Wenn ich mich recht entsinne, fressen Labbies alles, was irgendwie ins Maul passt und sind dabei etwas empfindlich. Wie heisst es : Gegensätze ziehen sich an??? Weiter gute Besserung.
 
Zurück
Oben Unten