• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Oger versucht sich auch noch mal im Schinken.

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe Gemeinde

Nachdem ich gesehen habe dass der @Wombads seine Saison eröffnet hat, könnte ich auch nicht kneifen!
Ich hoffe dass mein Ergebnis dieses Jahr etwas besser ist als letztes Jahr!
Ich hab Eiskalt das Paprikasxhinkenrezept vom Wombads abgekupfert!
Aber seht selbst !
Ich bin selber sehr gespannt wie er wird!

IMG_5156.JPG
IMG_5157.JPG
IMG_5158.JPG



Ich habe dann auch dieses Mal mehr als 10gr NPS genommen !
Aber harren wir der Dinge die da kommen !
Dann muss ich mal schauen ob ich den Räucherofen von der @schweinemami reaktiviert bekomme oder nicht !


So und nun wünsche ich noch einen schönen Rest Sonntag

Gruß Der Oger
 

Anhänge

  • IMG_5156.JPG
    IMG_5156.JPG
    758,2 KB · Aufrufe: 747
  • IMG_5157.JPG
    IMG_5157.JPG
    401,8 KB · Aufrufe: 730
  • IMG_5158.JPG
    IMG_5158.JPG
    527,9 KB · Aufrufe: 710
Na dann toi, toi, toi!
 
Gutes Gelingen!!!
 
Viel Erfolg :thumb2:
 
Dann setze ich mich mal dazu und lerne ...
 
Mach'et! Ich halte die Daumen!
 
Zurück
Oben Unten