• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Onkel aus USA ist da....

King of Grills

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
:o ....und schaut mal, was er Schönes mitgebracht hat:

1788_23092007265_1.jpg


Für den Papa 1x Bull´s Eye Classic, 1x Sweet Home Style Blend (kenne ich nicht) sowie 2x Hickory Smoke.

Die WuKis haben es Dicke "erwischt": 2x den neuen iPod Nano 4GB, das ist ein Monsterteil!!!
Gibt es in 2 Wochen zum Geburtstag, am liebsten würde ich mir den selber einsacken, wenn ich nicht schon einen hätte.....

Ach, es ist doch immer schön, wenn man Verwandte in USA hat, die einen mit schönen Geschenken und Mitbringsel überraschen!
:D :lol: :o
 
Sehr schön, warum habe ich eigendlich keinen Onkel in USA :-? .

:prost: Andy
 
Frag doch die Wukis, ob eins davon tauscht - gegen 2 Flaschen Bulls eye :lol:

:prost:
 
Mrhog schrieb:
Frag doch die Wukis, ob eins davon tauscht - gegen 2 Flaschen Bulls eye :lol:

:prost:
:rotfl:

Da werde ich wohl den Kürzeren ziehen, die Damen haben leider den Geschmack von Mama geerbt, d.h. Curry-Ketchup ist das Höchste der Gefühle, alles andere ist schon exotisch und Rauch geht leider gar nicht....
Ist aber auch gut so, dann bleibt mir mehr! :D
 
Hallo Günter,
wenn Dein Onkel gerade in der Nähe ist, und vielleicht noch nicht
alles ausgepackt hat, meine Adresse ist 81827 Mü.......
quatsch, gratuliere zur vorweihnachtlichen Bescherung, und gib die
Teile auch an die Wuki's weiter.
Alles Gute wünscht Dir Peter K. :prost:
 
Zurück
Oben Unten