• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ossi hat heute Geburtstag!

ChrisNEW

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Unsrer @ossigriller hat heute Geburtstag!

Ossi,
Per Whatsapp hab ich Dir ja schon gratuliert,
Aber auch auf diesem Wege möchte ich dir noch meine herzlichsten Glückwünsche zukommen lassen.
Ich bin wirklich froh Dich hier im Forum und auch privat kennengelernt zu haben!
Auf das wir bald mal wieder eins trinken können!
Hab einen schönen Tag und bleib so wie du bist!
 
Oh .. Dann von mir natürlich auch Glückwünsche zum Geburtstag 🎂... 🍻
 
Alles Gute und einen tollen Tag!
 
Alles Gute zum Geburtstag 🎂🎁🎈
 
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche :sun::sun::sun: Natürlich habe ich gegrillt :v:

68D41B95-28A6-40D5-AA36-27439D2257D3.jpeg
9589A17B-09E0-472D-BFE7-3CDE4CE657AB.jpeg


Die ganze Familie hat zusammengelegt und mir dieses grüne Geschenk gemacht :clap2::clap2: hab mich riesig gefreut.



2277C11A-2183-4A1B-97E4-DB6AB9E98819.jpeg


Göga hat mir noch eine wunderbare Geburtstagstorte gebacken...

240D9597-F8FD-4521-A946-60C9BDC8BABE.jpeg


Ein paar Freunde waren regelkonform auf der Terrasse zu Gast, aber der Großteil hat sich am Telefon abgespielt.

Bleibts ALLE gesund!!!!!!
 
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag 🎁🎂🎈
Herzlichen Dank für Deine vielen kulinarischen Inspirationen :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, bleib gesund.
:birthday:
 
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag auch aus'm Boarischen Woid :happy-b: .
GGG......Geiles Grünes Geschenk 👌.

F.J.
 
zwar etwas später, aber genauso 💚 lich

:happy-b:

und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät ::BGE::
 
❤️ Glückwunsch zum Burzeltach 😉 genieße den Tag. Er lebe hoch :ola: hoch:ola: hoch:ola:
 
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche :sun::sun::sun: Natürlich habe ich gegrillt :v:

Anhang anzeigen 2463251Anhang anzeigen 2463252

Die ganze Familie hat zusammengelegt und mir dieses grüne Geschenk gemacht :clap2::clap2: hab mich riesig gefreut.



Anhang anzeigen 2463253

Göga hat mir noch eine wunderbare Geburtstagstorte gebacken...

Anhang anzeigen 2463254

Ein paar Freunde waren regelkonform auf der Terrasse zu Gast, aber der Großteil hat sich am Telefon abgespielt.

Bleibts ALLE gesund!!!!!!
Herzliche Glückwünsche nachträglich und viel Spaß mit deinem grünen Geburtstagsei. 🥳
 
Happy Birthday. :ola:
 
Moin Ossi,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute

:prost::ola::prost:
 
Zurück
Oben Unten