• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Osterhase macht Urlaub in warmen Gefilden

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

vorneweg,es tut uns Leid Kinder,dass der Osterhase nicht kommen kann,er wollte einfach mal auspannen in warmer Umgebung:grin:.

Der gute Hase wurde eingelegt nach dem Kochbuch von Jamie O. (allerdings das Italienbuch).
Danach wurd er auf dem Grill direkt gegrillt und immer wieder mit der Marinade bestrichen.

War super lecker,könnte fast mein Lieblingshasenrezept werden,war echt saftig,schmeckte nach Kräutern,Fleisch war zart und net überladen von den Gewürzen.
Aber hier nun die Bilder

CIMG0525.jpg

CIMG0526.jpg

CIMG0527.jpg



lecker wars.:gs-rulez:

Mfg
Joe
 

Anhänge

  • CIMG0525.jpg
    CIMG0525.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 1.172
  • CIMG0526.jpg
    CIMG0526.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 625
  • CIMG0527.jpg
    CIMG0527.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 822
Na da hat meine Tochter aber Glück gehabt das der Osterhase erst bei uns war bevor der den warmen Urlaubsort bei Dir aufgesucht hat. Nur für nächstes Jahr seh ich schwarz, ich hoffe der Osterhase hat ne Vertretung. ;)

Ich kann mich mit den Fiechern irgendwie nicht anfreunden, ich ess die zwar aber selber würd ich nie auf die Idee kommen die zu machen. :prost:
 
@Alex,

solltest aber mal versuchen,sind echt toll zu machen und echt spitze,wenn man sie mediterran macht,kann ich dir nur ans Herz legen.


Mfg
Joe:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten