• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Osterhase und seine Nüsse

Pinselede

Dauergriller
Von der Sache sollten die beiden Nüsse eigentlich Ostern fertig werden.
War ja auch so.Mein Sohn hat sein Tail nach dem Besuch bei uns gleich mitgenommen.
Ich habs dann doch nicht angeschnitten weil mir das mit der Aufschnittmaschine dazwischen kam.
Die hab ich nämlich geschenkt bekommen weil Sie angeblich nicht mehr geht und seit 2 Jahren eingestaubt in der Ecke steht.Wenn ich Sie zum laufen bring kann ich Sie mitnehmen sagt mein Kumpel.
Ab heut läuft das Tail wieder wie geschmiert.Messer auch frisch geschliffen und dafür wurde meine Nuss geopfert.
Hätt ich so mit dem Messer nie hinbekommen .
Man schmeckt den Wacholder und Pfeffer gut raus.Für ähnliche Ware hab ich letztes jahr im Schwarzwald viel kohle hingelegt:biggrinsanta::biggrinsanta:
P1080482.JPG


p8.JPG


P1080649.JPG



DSC06181.JPG


DSC06183.JPG


P1080786.JPG


P1080793.JPG


P1080789.JPG


P1080792.JPG


P1080805.JPG
 

Anhänge

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dann mach ich mich mal gleich wieder auf den Weg in den Keller!

Schinken und Bier holen:grin:



HUNGER!!!
 
OP
OP
Pinselede

Pinselede

Dauergriller
Weil mir das neue Spielzeug so gut gefällt und die Chefin zum Frühstück nach Neuer Ware rief ,hab ich gleich den Rest aus dem Kühli aufgeschnitten und für eine ordentliche Entsorgung gesorgt.
Anschnitt1.JPG


Anschnitt2.JPG


Anschnitt3.JPG
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Schaut genial aus! Irgendwann leiste ich mir auch so ein Profi-Aufschitt Teil!!
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Habedere Jürgen,

jetzt habe ich auch gesehen.
Super und so einen Vorrat haste gemacht. :respekt:

Servus
Waldi
 
OP
OP
Pinselede

Pinselede

Dauergriller
Danke Waldi
Ein lob aus Deinem Mund ehrt immer.
Nur leider hab ich wieder Lehrgeld bezahlt und gelernt.
Nie wieder Aufschnitt nur auf Pappteller.Entweder Alupapier oder Folie drunter,weil das Papier weicht von der Restfeuchtigkeit auf und klebt hinterher an der Ware.Ist ne elende Popelei das wieder abzukriegen.
habs Gottsei Dank ne halbe Stunde später wieder in Ordnung gebracht.
Gruss Jürgen
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Danke Waldi
Ein lob aus Deinem Mund ehrt immer.
Nur leider hab ich wieder Lehrgeld bezahlt und gelernt.
Nie wieder Aufschnitt nur auf Pappteller.Entweder Alupapier oder Folie drunter,weil das Papier weicht von der Restfeuchtigkeit auf und klebt hinterher an der Ware.Ist ne elende Popelei das wieder abzukriegen.
habs Gottsei Dank ne halbe Stunde später wieder in Ordnung gebracht.
Gruss Jürgen

das ist doch klar, entweder mit Frischhaltefolie umwickeln oder beschichteten Papptabletts nehmen.
 
Oben Unten