• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der perfekteste Holzkohlegrill der Welt

Vielleicht sollte er sich erstmal im GSV informieren wie man richtig grillt und worauf es ankommt :o
@Kimble vielen Dank für deinen wundervoll geschriebenen Bericht, ich liebe sowas :-D:thumb1:
 
Das Wort "perfekt" hat ja hier schon oft für Tränen gesorgt.
Da dürfte sich der Verfasser sich nicht über die Tragweite im Klaren gewesen sein.
Oder er wusste ganz genau was er macht und wollte nur wissen, wie viel Wellen sein Steinchen im Wasser macht
 
so richtig geholfen hat der Schubeck der Herta auf lange Sicht nicht
Das war sowieso ein großes Missverständnis.
Eigentlich kommt dieses Produkt aus Papua-Neuguinea. Die dort ansässigen Kannibalen wollten ihren kulinarischen Horizont erweitern und haben zu diesem Zwecke eine Touristin namens Herta entführt. Im Original lautet der Satz also eigentlich: "Des is die Herta - aus der mochma a scheene Fleischwurschd!"
Der Schubeck sollte das Produkt dann in Deuschland vermarkten und sagte: "Des is die Fleischwurschd von Herta!"
Wenn er statt "von" besser "aus" gesagt hätte wäre es nie zu dieser Irritation gekommen.
Naja, und soooo viele Hertas gibt es jetzt ja auch nicht, daß das Produkt ewig bestehen könnte.

:D :D :D
 
Ich hole den Fred Mal wieder aus der Versenkung!
Auch wenn sich 4 Seiten lang nur über den Grill lustig gemacht wurde, würde mich interessieren, ob den auch jemand gekauft hat und welche praktischen Erfahrungen gemacht wurden?
Ob das mit der Temperatursteuerung durch das Gebläse etwas taugt?
 
Witziger Test :lol: . Danke.

Ich habe bei manchen Grills hier das Gefühl wie bei neuesten Autos: immer mehr dran, was kaputt gehen kann:pie:
 
Bei QVC demonstriert Johann Lafer in einem achtminütigen Video persönlich
Cool, folgt man dem Link heute, ein paar Jahre später, dann wird nicht mehr das Video mit Lafer eingeblendet, sondern mit 2 QVC Verkäufern - Die natürlich dank des Grills grillen wie die Sterneköche, da gelingt einfach alles auf den Punkt (ab 1:35, linker Grill, der Braten, nicht das Lamm) :lach:
Probier ich auch mal aus das Rezept. Wird wahrscheinlich bei mir aber nichts, hab ja keinen Lafer Grill…
 
Zurück
Oben Unten