• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Pferd hieß Horst: Burger vom 1 PS Haferbock

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

der Pferd heißt Horst - ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm Bang Boom Bang :)

Bei meiner letzten Wurstsession habe ich aus einem Pferdenacken Burgerbrät hergestellt. 2/3 Pferd, 1/3 Schweinebacke.
Heute sollte es dann Burger geben. Ich wollte den KG nehmen, aber meine Frau wollte unbedingt, dass ich mir vom Kumpel den Feuerkorb hole. Also gut. Mach ich doch gerne, happy wife - happy life.
Hier die Fotos:
Ein Kilo Hack, 14 g Salz und 3.5 g pfeffer
256D207E-CBF8-4507-96B8-257328C75739.jpeg

Das Sportgerät: im Vordergrund der Feuerkorb mit Platte, dahinter Sabrina (ich nenne es Horst) und dahinter der Öko Pferdehof ;)
BD7140D7-8D8D-4313-9922-2DAE778FFB9D.jpeg

Die Platte war heiß, also aus der Hitze drehen
A723486A-3C65-4D3E-90B8-51C525AF84BB.jpeg

Dann Fleisch und Zwiebeln drauf. Als erstes die Kinder abfüttern, denn die Kleine braucht immer Hilfe beim Burger.
F3F732C1-9502-4E2A-8592-06144A98BD55.jpeg

Da meine Frau den Burger durchgebraten haben möchte, landet ihrer eher auf der Platte als meiner
4B090B7C-CB39-4912-8141-EA6DD759173A.jpeg

Dann war meiner auch soweit. Zwiebeln drauf, Cheddar.
0677E8DB-ECB6-4A2B-B50E-3521D15FE3D0.jpeg

Der Teller von Vanessa. Und das Fritten Fever von @Spiccy . Geile Mischung!
A23440D3-312A-44F8-A576-391764299726.jpeg

Und meiner, mit Erdnussmajo.
6E9FE53A-CB64-4D3F-8D49-E26D549F4683.jpeg

schön medium gebraten.
CCCBEE78-77BF-4D5C-B169-48FFBEC73BED.jpeg


Jetzt bin ich total satt und zufrieden.
Der Burger war auch nicht schlecht. Meiner Frau gefiel er besser als Rind. Ich bevorzuge Galloway.
Aber lecker war er trotzdem!
Danke für‘s Reinschauen.

BG
Utti
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Gestern geritten, heute mit Fritten... :messer::cook::sabber: schöner Hottehü-Burger ... und Burger geht sowieso immer :D

Um Sabrina-Horst im Garten würden die Mädels meiner Süßen :love: deine Kids beneiden... :D
 
Sehr schöne Burger, Daniel :thumb2: .... und das Sportgerät von Deinem Kumpel ist auch klasse.
Da wäre ich zum Essen auch gerne da gewesen.

Aber ein bißchen Drecksack bist Du ja schon ...... die armen, armen "Körner-zu-sich-nehmer" als direkte Nachbarn mit dem betörenden Pferdeburger in Sicht- und Riechweite zu belästigen. :-D
 

Nixblicker

Grillkaiser
Alles auf Horst. 👍🏻
Habe hier sogar die Unna Triologie zuhause liegen.
Vom Pferd hatte ich bisher nur Klopse.
Wir haben in unserer Nachbarstadt Recklinghausen sogar noch einen Pferdemetzger der wohl auch immer gut besucht ist.
Pferd ist halt nur ein bissl aus der Mode gekommen aber als Alternative durchaus mal zu verarbeiten.
Schön gemacht und toller Bericht. 👍🏻
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sowas geht immer - sauber :thumb2:
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Oh Daniel das sieht sehr lecker aus :thumb1:. Da hätte ich auch gerne mitgegessen.

Morgen gibt es bei uns auch Deichselhirsch. Die Rouladen liegen schon aufgetaut bereit;).
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Geilste Burger Daniel. Bitte 2 Hottehüburger nach LL liefern :D :mosh:
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Aber ein bißchen Drecksack bist Du ja schon ...... die armen, armen "Körner-zu-sich-nehmer" als direkte Nachbarn mit dem betörenden Pferdeburger in Sicht- und Riechweite zu belästigen.
Moin Rüdiger.
Schon immer Drecksack gewesen :)
Aber das macht nix. Die essen ja vegan. Da hab ich um mein Fleisch keine Sorgen ;)

Um Sabrina-Horst im Garten würden die Mädels meiner Süßen :love: deine Kids beneiden..
Danke. Sabrina wurde von meinem Vater zusammen mit meinem Sohn gebastelt. Einfach einen Stamm aus dem Wald genommen und alles verschraubt. Tolles Ergebnis wie ich finde. Im Sommer ist noch ein Sattel drauf. Spielt sie andauernd mit. Sogar geputzt wird der Gaul...
Wahrscheinlich muss ich später auch einen kaufen. Sie wollte vorhin plötzlich kein Pferd essen. Aber als der Burger so vor ihr lag hat sie ihn komplett verdrückt :)
Wäre sehr lecker gewesen :D

Habe hier sogar die Unna Triologie zuhause liegen.
Klasse, ich finde Goldene Zeiten wurde völlig verkannt. Schade, ansich auch ein klasse Film!
 

Grillelse

Metzgermeister
Oh @Utti Daniel, hottehüh ist als Hacksteak soooo was von lecker.
Kenne ich aus Frankreich das ist besser wie jedes Kuh Hacksteak.
Sieht ober lecker aus. :thumb1:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Daniel,

ein klasse Pferde-Burger :thumb2:

Der sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Deichselhirsch Burger. Lecker!
 

Schreckgespenst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bitte einer zu mir. Hottehüh ist einfach geil. In Kaiserslautern haben wir zum Glück einen Pferdemetzger. Da hole ich immer wieder gerne was (wenn Göga nicht da ist :D, die mag den Geruch nicht).

Gruß Bruno
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
"Ein Pferd, welches nicht fährt........"

Was für ne geile Sache Daniel und bisschen Romantik dazu.

Das Frittengewürz ist super, gibt nix anderes mehr bei Pommes.
 

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Warum die Frauen das Fleisch immer durchgebraten haben wollen, - werde ich als Mann, nie verstehen.

Die Erdnuss-Majo-Idee ist gespeichert. :thumb2:
 
Oben Unten