Hallo Sportfreunde,
der Pferd heißt Horst - ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm Bang Boom Bang
Bei meiner letzten Wurstsession habe ich aus einem Pferdenacken Burgerbrät hergestellt. 2/3 Pferd, 1/3 Schweinebacke.
Heute sollte es dann Burger geben. Ich wollte den KG nehmen, aber meine Frau wollte unbedingt, dass ich mir vom Kumpel den Feuerkorb hole. Also gut. Mach ich doch gerne, happy wife - happy life.
Hier die Fotos:
Ein Kilo Hack, 14 g Salz und 3.5 g pfeffer
Das Sportgerät: im Vordergrund der Feuerkorb mit Platte, dahinter Sabrina (ich nenne es Horst) und dahinter der Öko Pferdehof
Die Platte war heiß, also aus der Hitze drehen
Dann Fleisch und Zwiebeln drauf. Als erstes die Kinder abfüttern, denn die Kleine braucht immer Hilfe beim Burger.
Da meine Frau den Burger durchgebraten haben möchte, landet ihrer eher auf der Platte als meiner
Dann war meiner auch soweit. Zwiebeln drauf, Cheddar.
Der Teller von Vanessa. Und das Fritten Fever von @Spiccy . Geile Mischung!
Und meiner, mit Erdnussmajo.
schön medium gebraten.
Jetzt bin ich total satt und zufrieden.
Der Burger war auch nicht schlecht. Meiner Frau gefiel er besser als Rind. Ich bevorzuge Galloway.
Aber lecker war er trotzdem!
Danke für‘s Reinschauen.
BG
Utti
der Pferd heißt Horst - ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm Bang Boom Bang

Bei meiner letzten Wurstsession habe ich aus einem Pferdenacken Burgerbrät hergestellt. 2/3 Pferd, 1/3 Schweinebacke.
Heute sollte es dann Burger geben. Ich wollte den KG nehmen, aber meine Frau wollte unbedingt, dass ich mir vom Kumpel den Feuerkorb hole. Also gut. Mach ich doch gerne, happy wife - happy life.
Hier die Fotos:
Ein Kilo Hack, 14 g Salz und 3.5 g pfeffer
Das Sportgerät: im Vordergrund der Feuerkorb mit Platte, dahinter Sabrina (ich nenne es Horst) und dahinter der Öko Pferdehof

Die Platte war heiß, also aus der Hitze drehen
Dann Fleisch und Zwiebeln drauf. Als erstes die Kinder abfüttern, denn die Kleine braucht immer Hilfe beim Burger.
Da meine Frau den Burger durchgebraten haben möchte, landet ihrer eher auf der Platte als meiner
Dann war meiner auch soweit. Zwiebeln drauf, Cheddar.
Der Teller von Vanessa. Und das Fritten Fever von @Spiccy . Geile Mischung!
Und meiner, mit Erdnussmajo.
schön medium gebraten.
Jetzt bin ich total satt und zufrieden.
Der Burger war auch nicht schlecht. Meiner Frau gefiel er besser als Rind. Ich bevorzuge Galloway.
Aber lecker war er trotzdem!
Danke für‘s Reinschauen.
BG
Utti